Youtube Kanal Head-Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Kanal Head-Video

Anzeige
    Huhu

Ich habe da, eine an sich wahrscheinlich doffe Frage.

Ist es möglich auf einem Youtube Kanal, ein Head Video zu bestimmen, sprich, ein Video das immer in der Kanal-Vorschau ist?

Bis jetzt ändert es sich nach jedem Up-load.

Und, ist es möglich es automatisch abspielen zu lassen?

Schon jetzt bedankend:

Waschi
  • RE: Youtube Kanal Head-Video

waschi schrieb:

Huhu

Ich habe da, eine an sich wahrscheinlich doffe Frage.

Ist es möglich auf einem Youtube Kanal, ein Head Video zu bestimmen, sprich, ein Video das immer in der Kanal-Vorschau ist?

Bis jetzt ändert es sich nach jedem Up-load.

Und, ist es möglich es automatisch abspielen zu lassen?

Schon jetzt bedankend:

Waschi

Module---->Vorgestellte Video---->Video asuwählen

dein yt kanal >>>viedo playlist>>>vorgestellte viedeos>>>>>sonstiges und dan das url denk ich mal. und aut abspielen (pass auf das dass kein schlechtes vid ist sonst verlierst du abbos ;D) einfach häckchen bei Vorgestelltes Video automatisch abspielen

Nakr0 schrieb:

dein yt kanal >>>viedo playlist>>>vorgestellte viedeos>>>>>sonstiges und dan das url denk ich mal. und aut abspielen (pass auf das dass kein schlechtes vid ist sonst verlierst du abbos ;D) einfach häckchen bei Vorgestelltes Video automatisch abspielen

Ich hasse das automatische abspielen.
    Ich rate deswegen davon ab ;D

pelgro schrieb:

Nakr0 schrieb:

Ich hasse das automatische abspielen.
    Ich rate deswegen davon ab ;D

deswegen schreib ich das er davon abbos verlieren könnte oder mehr hater bekommt