Brauch Gesprächsthemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauch Gesprächsthemen

    Anzeige
    Huhu LP-Forum,

    ich habe mich ebend für meine Frage hier Angemeldet in der hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen.

    Vorne weg werde ich keine Let's Play's machen jedoch sowas ähnliches.

    - Ich nehme das Game auf, Laber danach irgendwas dazu und lade es hoch
    so zu sagen ein Commentary Video nur das ich auch Private Geschichten erzähle oder Tipps abgebe und ab und zu ein paar Witze reiße.

    Ein Video habe ich schon mit WeGame aufgenommen (Diablo III) jedoch dauert es 28 Minuten. Das heißt ich brauche 28 Minuten gesprächsstoff..
    Die ersten 5-6 Minuten Laber ich natürlich über mich, da es auch mein erstes Video ist & bla. Danach rede ich etwas über Diablo III (wie es mir halt gefällt...)
    nur dauert das auch nur 7-8Minuten ... da fehlt noch ne menge :P
    Habt ihr ein paar Gesprächsthemen die man so beim ersten Video höhren möchte?

    Gruß

    Trixotic3D

    Und Ps: Würde mich freuen wenn ihr eure Kanäle mal rein Postet :)
  • Das mit den Kanälen von uns ist schnell erklärt, entweder du guckst aufs Profil oder in die Signatur, aber ich denke niemand wird hier seinen Kanal posten um eventuell eine Verwarnung wegen Werbung zu bekommen.

    Also, du könntest zum Beispiel einfach was dazu sagen was du gerade in diesem Moment in Diablo tust oder eben über welche Themen du schon immer mal mit Leuten reden wolltest. Ich denke mal da wird dir bestimmt etwas einfallen :)
  • Kannst ja deine bisherigen Erfahrungen mit der Diablo-Reihe mit einbringen, welche Veränderungen du gut findest, was du gerne anders gehabt hättest.. Das Problem dabei ist, dass man so etwas einmalig anspricht und dann nicht mehr. Das klassische sind tagesaktuelle Themen, aber ob man das als Zuschauer eines D3-Videos hören möchte? Ich weiß nicht.. Bei eher rollenspielangehauchten Spielen würde ich größtenteils auch beim Spiel bleiben. Aber das ist eine rein subjektive Meinung..
    Ansonsten ist es eben ein Commentary. Halt ich persönlich nicht viel von.. Let's Plays sind für Spielaufnahmen in meinen Augen passender. Aber das soll jedem selbst überlassen sein und geht zu sehr ins OT..

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ah ok, es ist Verboten sein Kanal zu Postet. Tschuldige bin neu und wenn ich erlich bin hab ich die Regeln nicht gelesen :P
    Jedenfalls stehe ich mehr auf Commentary's mit laberrein. Hat evtl. noch ein Kostenloses Aufnahme Programm am start das Battlefield 3 aufnehmen kann? WeGame macht das nicht mit.
  • Trixotic3D schrieb:

    Ah ok, es ist Verboten sein Kanal zu Postet. Tschuldige bin neu und wenn ich erlich bin hab ich die Regeln nicht gelesen :P
    Jedenfalls stehe ich mehr auf Commentary's mit laberrein. Hat evtl. noch ein Kostenloses Aufnahme Programm am start das Battlefield 3 aufnehmen kann? WeGame macht das nicht mit.
    Such mal bei "Mitglieder" oben rechts nach "CobraVerde", der verwendet ein kostenloses Aufnahmeprogramm. Kannst ihn ja mal nach den Links fragen.

    Ansonsten, kauf dir doch einfach für 30€ Fraps, du hast Anrecht auf alle zukünftigen Versionen und hast sehr gute Bildqualität, zumindest in der Rohaufnahme.
    Was Renderprogramme angeht, frag einfach Julien oder De-M-oN, die sind da ganz große Klasse :)
  • Die wichtigsten sind wohl, dass du den Codec frei wählen kannst und die Soundeingänge auch als verschiedene Spuren im Video gespeichert werden.
    Die Sache mit den vielen 4 GB Dateien hat sich ja zum Glück mit FRAPS 3.5 erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Bitte lese dir die letsplayforum.de/index.php?page=Rules durch!

    Die Suchfunktionhatte dir einige n・zliche Sammelthreads finden knen;
    Lies bitte diesen Thread : [READ THIS FIRST] Wie Bereite ich ein Lets Play vor ?
    Hier ein "Was soll ich als erstes Lpn Guide" : [Guide] Welches Spiel soll ich als allererstes Let's Playen?
    Wenn es um Konsolen geht [READ THIS FIRST] Grabber und "Wie nehme ich XY auf?" FAQ
    Erste Hilfe Thread fur Probleme. [Leitfaden] Aufnahmesoftware ruckelt, kein Ton in der Aufnahme
    Des weiteren haben wir hier ein Tutorial Bereich in dem du sicher dann auch Antworten findest: Tutorial Bereich

    Nachstes Mal besser machen!
    - Danke