Headset/Mikrofon gesucht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset/Mikrofon gesucht!!!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich suche ein vernünftiges Headset, Standmikrofon oder Krawattenmikrofon. Der Preis sollte zwiscehn 5 und 55 Euro liegen und es kommt mir ausschließlich auf die Mikrofonqualität an, da ich vernünftige Bose Kopfhörer habe und mir das eigentlich reicht ;)
    Bitte um schnelle Hilfe!

    LG Cralym
  • Ich kann dir auch das t.bone SC440 empfehlen (ich verwende es selber), richtig positioniert (sollte sich möglichst nah am Mund befinden ~15-20cm Abstand) und ein Popschutz vorrausgesetzt, ist die Qualität sehr gut.
    Ein billigeres USB Großmembranmirko wrist du warscheinlich eher schwer finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieTaliBahn ()

  • Headsets:
    Beyerdynamic MMX2 (USB-Soundkarte dabei, um das Rauschen der Onboard Soundkarte zu dezimieren) ~ 49 Euro

    Standmikro:
    WIrd sehr schwer, weil neben dem Mikro auch Stativ und Spinne sowie Popschutz dazu kommen.
    Falls bis auf Mikro alles bereits da ist, dann:
    Behringer C1U ~ 45 Euro oder das t.Bone SC440 59 Euro (nicht der Podcast-Bundle, sondern NUR das Mikrofon!)

    Aber wenn du wirklich nen guten Mikro haben willst für wenig Geld und mit allem Drum und Dran, dann bei Thomann.de den hier: the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle
    Bis auf Kopfhörer ist alles dabei, bietet super Klangqualitäten und ist super günstig. Vom P-/L-Verhältnis her, das Beste. Kosten: 89 Euro, aber wie du sicherlich sehen wirst/kannst, ist alles dabei und für den Preis auch absolut aktzeptabel.

    Krawattenmikrofone:
    Kann ich keins empfehlen, weil ich kein Fan von den Dingern bin^^


    Und wie Julien schon sagte: ein Blick in dem von ihm verlinkten Thema hilft dir sicherlich auch weiter.