ArmA 2 Day-Z

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ArmA 2 Day-Z

    Anzeige
    Hallöchen!

    Wie der Titel schon zeigt, gehts hier um die Mod zu ArmA 2 namens Day-Z. Es ist eine Survival/ Horror Mod, bei der man mit wenigen Gegenständen auf der Map spawnt. Die ist von Zombies bevölkert und natürlich auch von anderen Spielern.
    Nun geht es darum zu überleben. Sowohl die Zombies als auch einige Spieler sind einem nicht unbedingt freundlich gesinnt, wobei es auch Spieler gibt, mit denen ihr euch zusammen tun könnt...

    So, was da oben steht hab ich aus Videos und Berichten :). Ich wollte fragen, ob jemand diese Mod schon gespielt hat und, ob es sich lohnt dafür ArmA 2 zu kaufen. Ich finde es klingt recht interessant :). Und falls es sich lohnt, und ich es mir wirklich hohle, gäbe es Leute, die das zusammen Spielen wollen würden?

    Edit: Hier sind noch Links :D:
    dayzmod.com/
    Englischer Lpler stellt das Spiel vor: youtube.com/watch?v=mOB7YGgREFg
    Deutscher Lpler stellt das Spiel vor: youtube.com/watch?v=deRhZOEtGKw

    Grüße
    Domi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schokodomi ()