Videoaufnahme mit Camtasia aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videoaufnahme mit Camtasia aufnehmen

    Anzeige
    Ich wollte einfach zum Testen meine Videorohaufnahme die ich mir über dem Player anschaue mit Camtasia dazu aufnehmen, aber wenn ich mir die Vorschau an schaue, ist das Video vom Player schwarz aber den Ton hört man, kann man es irgendwie so einstellen das man das Video was man sich anschaut, beibehält und nicht ein schwarzes Bild zu sehen ist?

    Nur zum Testen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

  • Anzeige
    bhoa. ist ja schön, dass du zum Teil groß und Kleinschreibung beherrschst, aber ich werde aus deinen 2 posts echt nicht schlau und vermute, das ist der grund warum bisher auch noch fast keiner geantwortet hat.

    bitte schildere dein problem nochmal kurz und bündig in einem verständlichen deutsch, dann kann man dir sicherlich helfen.

    vorab ist zu sagen: camtasia vorschauplayer ist nicht der beste und hat für gewöhnlich keine auswirkungen auf das gerenderte video.
  • Genauer beschreiben kann ich das Problem nicht, da ich viel überlegt habe ich ich es rüberbringen, und es doch nicht schaffe es vernümftig zu beschreiben.

    genau wie Julien meine bekomme ich ein Schwarzes Bild, und weiß einfach nicht wie man es so eingestellt bekomme so das man das Video sieht.

    gibt es auch alternativen zu Fraps?
  • Ich wollte es deswegen aus probieren, weil eines meiner PSX Projekte mit Gast-Kommentator machen wollte über Skype halt Bildschirm Übertragung, als ich dann die Aufnahme gestartet habe, fing es an übelst zu laggen und Rückeln, hatte es mit Dxtory auch versucht hat genau so geruckelt keine Ahnung warum, deswegen wollte ich es nach kommentieren aber so das mein Gast-Kommentator das Video sieht und mit kommentiert.

    Hatte vorher eine Stunde mit den PSX emulator mein Projekt aufgenommen, hatte Sykpe die ganze zeit an gehabt und das spiel lief flüssig.
  • Anderen Renderer als Overlay benutzen.

    Haali zb.

    haali.su/mkv/MatroskaSplitter.exe installieren

    Im MPC-HC auswählen (Optionen -> Ausgabe)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Tasuwa schrieb:

    Genauer beschreiben kann ich das Problem nicht, da ich viel überlegt habe ich ich es rüberbringen, und es doch nicht schaffe es vernümftig zu beschreiben.

    genau wie Julien meine bekomme ich ein Schwarzes Bild, und weiß einfach nicht wie man es so eingestellt bekomme so das man das Video sieht.

    gibt es auch alternativen zu Fraps?


    Das funktioniert meist nur mit irgendwelchen Tricks. Wenn du z.B. einen Webserver wie XAMPP installiert, oder eigenen Webspace hast, könntest du das Video in einem eigenen Flashplayer auf einer selbst gemachten Internetseite abspielen und dann aufnehmen.

    Du kannst das Video natürlich auch auf YT hochladen und dann beim Abspielen z.B. mit dem Camtasia Recorder aufnehmen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Oder man macht es einfach wie in meinem Post beschrieben, da Overlay nämlich wie der Name schon sagt das Video auf einem schwarzen Hintergrund legt und die Aufnahmesoftware dann halt nur den Hintergrund aufnimmt.

    Ergo Rendermethode wechseln und nicht son umständlichen Kram anfangen.. :whistling:
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Falls Haali Renderer gemeint ist:

    Welcher Videocodec sind die Dateien denn?

    Lagarith ist mit Haali nicht machbar.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Bugtasia wird aber die Overlay Rendermethode auch nicht richtig aufnehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Natoll das hätte man mir auch ehr sagen können

    Eigentlich wollte ich die 29 min rohaufnahme in zwei Parts unterteilen, als ich die Rohdatei zu mein Programm hinzufügen wollte, hat das Volllange gedauert und meine Festplatte hatte komische Geräuche von sich gegeben, wollte den Vorgang abbrechen und nun ist meine AVI datei futsch.

    *Lagarith ist mit Haali nicht machbar* schön das ich es erst jetzt weiß, mit welschen codec könnte ich denn mit Dxtory aufnehmen, wenn der Lagarith mit Haali sich nicht verträgt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()