MineCraftdieneueWelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MineCraftdieneueWelt

Wie findet ihr meine Idee und das Video 5
    1.  
      gute Idee, gutes Video (1) 20%
    2.  
      schlechte Idee, schlechtes Video (3) 60%
    3.  
      gute Idee, schlechtes Video (0) 0%
    4.  
      schlechte Idee, gutes Video (0) 0%
    5.  
      Video ist okay, Idee ist okay (1) 20%
    6.  
      weiß nicht was ich davon halten soll (0) 0%
    Anzeige
    Guten Tag alle zusammen.
    Mein Name ist Marcel und ich möchte euch mein Projekt gerne einmal Vorstellen.
    Ich habe die Idee einen MincraftWelt für jederman zu schaffen in der jeder seiner eigenen
    Vorstellungskraft freien lauf lassen kann.
    Jerde kann mitmachen. Es gibt keine begrenzung oder Grundstück zuteilung jeder kann bauen was er will solange er nicht
    Eigentum ander Beschädigt.
    wir sind bereits eine fünf Mann Truppe die sich um den Server kümmern.
    Ich habe bereits:
    Server,Ts Server,YoutubeChannel,
    dazu kommt noch:
    Homepage
    Ich habe außerdem vor (wer will) größere Bauprojekte zu Planen und die Entwicklung der neuen Mincraft Welt zu Dokumentieren
    hier erstmal ein Video zu meinem Projekt aber wie gesagt es befindet sich im Anfangs stadium und benötigt noch einige Spieler mehr.
    für weitere Infos Sendet mir eine I-Mail unter der Adresse Marcel.Hermeling@gmx.de

und hier mein erstes Video zur Vorstellung des Servers

youtube.com/watch?v=_ZDtMyxakXM

PS:für die Moderaoren, ich weiß ich soll die Schablone Benutzen, aber in dem Text stehen alle Infos die man braucht und eine Anzahl gesuchter Spieler gibt es auch nicht und mit dem Posten der IP
    habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich wollte gerne einmal meinen altenBeitrag schließen lassen. habe nämlich eine Gruppe gefunden mit denen ich ein neues Ziel festgesetzt habe.
    Wenn etwas nicht stimmt melden sie sich bitte einfach per PN bei mir.