Skullgirls (suche maximal 5 Battle Partner)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skullgirls (suche maximal 5 Battle Partner)

Anzeige
    Name: Skullgirls
    System: PS3
    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/TheMusiker1992
    Geplante Spielerzahl: Maximal 5
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen
    Genre: Beat' em Up
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?
    Ich werde aufnehmen, auch wenn ich nur einen Grabber habe
    Kurze Beschreibung:
    Skullgirls ist schon seit einer geraumen Zeit in den Shops von PSN und Xbox Live erschienen und da ich das Spiel mal auf meinem Kanal zeigen wollte, habe ich mir ein Let's Battle überlegt und suche hier Interessenten. Ich werde maximal 5 Leute aussuchen und se sollten auch die folgenden Anforderungen erfüllen.
    Sonstige Bemerkungen:
    - Mindestalter: 16
    - Skype Account
    - Man muss sich schon etwas mit dem Spiel beschäftigt haben (also keine kompletten Neulinge, aber man muss kein Pro in dem Spiel sein. Ich spiele auch nicht gerade super :D )
    - Gutes Mikro (Link zum Kanal ist wünschenswert)
    - Eine PS3 (ich habe eben keine Xbox360, also wird auf der PS3 gespielt)
    - Eine witzige Persönlichkeit wäre nicht schlecht ;)
    - Keine Leute, die eine Niederlage nicht verkraften, oder bei Gewinn unnötigt angeben (wir wollen immerhin sportlich sein, Ausraster und Schadenfreude sind aber erlaubt, sofern man sich nicht reinsteigert ;) )
    - Battle Partner wird in der Beschreibung (wenn ich es hinkriege auch im Video) verlinkt
    - Vor dem richtigen Battle können wir auch gerne nochmal gemeinsam trainieren

Bisherige Spieler:
    TheMusiker1992

Wer Interesse hat, kann einfach eine Antwort posten. :^^:

LG
    TheMusiker1992

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheMusiker1992 ()