Let's Play Together Minecraft ^^ [2 von 2 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together Minecraft ^^ [2 von 2 Plätze frei]

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Let's Play Minecraft Together
    System: PC,Linux,Windows etc
    Kanal des Uploaders: SaisanLP
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Zwischen 17-20 Uhr das kann natürlich noch angepasst werden
    Genre: Sanbox Game von Mojang
    Kommunikation: Forum,TS3,Skype
    Wer nimmt auf? SaisanLP
    Kurze Beschreibung: Okay ich habe mir einfach gedacht mal ein Let's Play Minecraft Together zu machen weil es einfach mehr Spaß macht. Es wird einfach so aublaufen das wir gemeinsam versuchen als Ziel den Enderdrachen zu töten. Jeder hat seine Sachen die er findet es wird nicht geklaut PvP an oder aus ist mir egal. Natürlich können wir auch unter einander auch tauschen halt gegenstände oder auch was schenken so das wars erst einmal mit der Beschreibung.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 15 oder Älter. Bitte ein Gutes Headset in Petto haben und eine gute Internet Verbindung Dankö :thumbup:

Bisherige Spieler: SaisanLP

Wenn ihr mit machen wollte meldet euch wie gesagt bitte erst einmal hier im Forum. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SaiSanLP ()

• SaiSanLP schrieb:

Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Let's Play Minecraft Together
    System: PC,Linux,Windows etc
    Kanal des Uploaders: SaisanLP
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Zwischen 17-20 Uhr das kann natürlich noch angepasst werden
    Genre: Sanbox Game von Mojang
    Kommunikation: Forum,TS3,Skype
    Wer nimmt auf? SaisanLP
    Kurze Beschreibung: Okay ich habe mir einfach gedacht mal ein Let's Play Minecraft Together zu machen weil es einfach mehr Spaß macht. Es wird einfach so aublaufen das wir gemeinsam versuchen als Ziel den Enderdrachen zu töten. Jeder hat seine Sachen die er findet es wird nicht geklaut PvP an oder aus ist mir egal. Natürlich können wir auch unter einander auch tauschen halt gegenstände oder auch was schenken so das wars erst einmal mit der Beschreibung.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 15 oder Älter. Bitte ein Gutes Headset in Petto haben und eine gute Internet Verbindung Dankö

SaiSanLP schrieb:

Bisherige Spieler: SaisanLP

SaiSanLP schrieb:

Wenn ihr mit machen wollte meldet euch wie gesagt bitte erst einmal hier im Forum.

SaiSanLP schrieb:

Wenn ihr mit machen wollte meldet euch wie gesagt bitte erst einmal hier im Forum.
    Was meinst du damit, weil ich hätte sonst Interesse :) Hadset: GXT 10 Skype: Libertysable
  • Anzeige
    Hallo Ich würde gerne mit dir LPs machen
    mein skype name ist giuse261
    danke und viele grüße
    ps: mein minecraft name ist xxxGiusexxx
    ich hooffe dass wir bald lets playen können
    :)
    youtube channel mrmusicfan00
    ich bin 15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxxGiusexxx ()