Bewerten/Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerten/Premium

    Anzeige
    Hi,

    wieso darf man eigentlich nur bewerten, wenn man Premium ist?
    Ich finde das ehrlich gesagt bescheuert, denn der Sinn des Renommeesystem ist es, Nutzer zu bewerten und somit weiter zu empfehlen.
    Beispiel: Support

    Also ich kenne kein Forum, bei dem man zahlen muss.

    greets
  • Anzeige
    du musst auch nicht zahlen
    Ausserdem unterstützt du damit das Forum und den Leuten die daran arbeiten und uns ermöglichen hier unseren Schmarrn von uns zugeben

    Silber-Mitglied wird man unter bestimmten Voraussetzungen, musst gar nicht zahlen
    Wobei ich sagen muss ich würde sie erfüllen, hab mich gemeldet, hab trotzdem keinen Silber Account bekommen^^

    Ösi mit Nachtsichtgerät
  • TronkCity schrieb:

    Hi,

    wieso darf man eigentlich nur bewerten, wenn man Premium ist?
    Ich finde das ehrlich gesagt bescheuert, denn der Sinn des Renommeesystem ist es, Nutzer zu bewerten und somit weiter zu empfehlen.
    Beispiel: Support

    Also ich kenne kein Forum, bei dem man zahlen muss.

    greets

    So sehr ich es auch hasse...
    Das Premiumsystem ist eine Sache (Gott, ich könnt darauf echt abgehen wie ein Zäpfchen), aber du kannst auch mit 50 gewerteten Beiträgen eine Silbermitgliedschaft beantragen.
    Die enthält, neben einigen (für mich) unwichtigen Aufwertungen auch die Möglichkeit, Posts zu bewerten.
    Zwar nicht in dem Maße, wie die mit der Goldmitgliedschaft, aber zumindest kannst du es.
    Ich könnte noch mehr zu diesem Komplex sagen, aber irgendwie hab ich gerade keine Lust darauf.

    Ach ja:letsplayforum.de/index.php?page=Custom&pageID=2
    Da steht alles drauf.
  • TronkCity schrieb:

    Für das Renommesystem find ichs halt kacke, weil das Ding net wirklich praktischen Sinn hat.


    Das Renommeesystem ist sowieso so ausschlaggebend über den User ungefähr auf dem Niveau des Levelsystems.

    Warum? Weil Bewertung auch in offtopic aktiviert ist und somit auch in der Spamkneipe.

    Julien mit seinen 100+ positiv Bewertungen sind doch zum größten Teil alle in der Spamkneipe entstanden, statt durch hilfreiche Beiträge. (Soll nicht heißen, das er keine hilfreiche Beiträge schreibt).

    Die Bewertungsfunktion wird daher in meinen Augen für den falschen Zweck benutzt und wäre sehr dafür das die Bewertung in Offtopic Bereich bzw all den Bereichen wo auch Beitragszähler deaktiviert ist, deaktiviert wird.
    ___


    Da es keine Negativ-Votes gibt, wäre ich eig. auch dafür das auch andere Leute bewerten können.

    Vor allem im F&A Bereich ist es doch meistens eh so, das neue User fragen stellen und nicht alte Hasen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Eher nicht.

    Oder was meinste warum Julien so viel positiv hat? Bestimmt nicht durch F&A oder sonstige Beiträge wo eher neue User sind die sowieso nicht bewerten können ..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • MrVinci0 schrieb:

    Das würde ich so unterschreiben. Normale User könnten ja zum Beispiel nur 1x pro Tag bewerten.
    Könnten ja..aber wozu? Ich finde das ganze System unabhängig von Silber/Goldmitgliedschaft schlicht nicht "wichtig". Jene, die hier wirklich hilfreiche Beiträge liefern bzw. auf etwaige technische
    Probleme kompetent und geduldig antworten bzw. sehr gerne diskutieren (*winks* Serra/Julien/DerET um nur Einige aufzuzählen...) sind ohnehin schnell rauszulesen und für meinen Teil bedank ich mich lieber bei ihm/ihr persönlich für die Hilfe, als das Renommeesys zu benutzen.

    Ansonsten schließ ich mich der ein oder andren Meinung hier an. Es ist Niemand gezwungen einen Premiumschlüssel zu kaufen, wer das gerne machen würde um etwaige Zusatzfunktionen zu erhalten bzw. das Forum zu unterstützen (welches zu betreiben sicher nich immer einfach is), gern,
    warum auch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scytharia ()