Kein Geschlecht auswählbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Geschlecht auswählbar?

    Anzeige
    Guten Abend, zusammen
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und bitte um Nachsehen, falls nicht.
    Mein Problem lässt sich eigentlich schnell nennen: Ich finde die Option, um hier im Forum auszuwählen ob ich männlich oder weiblich bin, nicht. Habe ein wenig in anderen Threads geblättert und es wirkt so, als müsse man das bereits bei der Registrierung angeben? Daran kann ich mich dummerweise nicht erinnern und ich würde trotzdem ungern weiter als geschlechtslos angezeigt werden.
    Vielleicht kann mir ja einfach jemand sagen, wo genau ich das einstellen kann und wenn ich das nicht selbst kann, wäre vielleicht ein Moderator so freundlich und würde mich auf weiblich stellen.

    Vielen Dank und schönen Gruß,
    Ikkei