ForYouGamingTV sucht dich !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ForYouGamingTV sucht dich !

    Anzeige

    Name:ForYouGamingTV

    System:PC
    Kanal des Uploaders:youtube.com/user/ForYouGamingTV?feature=mhee
    Geplante Spielerzahl: Wir sind schon 3 Leute einer 15 Jahre/einer 16 Jahre/einer 17 Jahre und suchen noch einen !

    Wann wird aufgenommen: Das wird dann geklärt über Skype
    Genre:Alles mögliche wird Let's playt sei es Minecraft sei es Ego Shooter werden wir sehn
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? bis jetzt nur ich ( John aka G0LdB0T97) (15 Jahre) aber gesucht wird noch einer der es kann
    Kurze Beschreibung: Wir sind eine Gruppe aus 3 Leuten wie schon gesagt und suchen noch jemanden der aufnehmen kann und auch sehr viel zeit fürs hochladen bzw Rendern hat in mind. ( 720p)
    und viel Spaß am spielen hat (Let's Playn) dieser jemand sollte sehr nett sowie vertraulich sein und spaßig sein schon im Stimmenbruch gewesen sein und ja Skype haben und die nötigen Aufnahmeprogramme
    Nitrado Server besitzen wir z.b auch schon jeder bezahlt einmal im Monat was ist nicht viel nur 4 Slots ;) aber reicht dann ja völlig aus ;) und man sollte mindestens 15 Jahre alt sein !!!
    und nicht rumbocken wenn man mal späße macht oder sowas damit hatten wir schon genug erfahrung !!


    Also Meldet euch bitte !!!
    Mit Vielen Grüßen
    ForYouGamingTV.

  • Hey FourYouGaming,

    ich hätte Interesse bei euch mitzumachen.

    Spieletechnisch bin ich sehr offen und würde alles mal ausprobieren.

    Zur Aufnahmequalität kannst du ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen, ich lade in 720p hoch, kann aber auch in 1080p hochladen, würde dann halt nur länger dauern pro Folge. Da siehst du dann auch welche Spiele ich grade so mache, Minecraft ist zwar nicht offiziell aufgelistet, aber da hätte ich auch immer wieder Lust zu :)

    Bei Interesse eurerseits schreibt mich einfach mal hier oder in Skype (Username: florian.schutz) an :)
  • Anzeige
    Ich würde mitmachen, bin 20 und auch schon ausn Stimmbruch raus :P aufnehmen würde ich per Fraps und rendern mit Sony Vegas oder Magix video deluxe. ^^ und bin demnächst stolzer Besitzer einer 100k glasfaserleitung. Da sollte das uploaden kein Problem sein. :thumbsup: