TV-Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Heyho,

    ich habe mal eine kleine Frage an euch. Unzwar habe ich mich mal ein wenig umgeschaut, auch im Forum, und habe herausgefunden, dass die "TV Karte Avermedia H727 Capture Card" sehr gut sein soll. Habe mich aber mal bei den örtlichen Elektrofachmärkten mal umgeschaut und kaum was (preislich) vergleichbares gefunden außer die "WinTV-HVR-5500 HD". Was könntet ihr empfehlen?

    Ziel ist es, Spiele (leicht) von der XBoX360 in akzeptabler Qualität aufzunehmen. Denke bis +-100€ sind im Budget drin.

    Für mehr Infos einfach fragen :thumbup:

    Lg.
  • Kauf dir unbedingt die Aver Media Capture HD H727. In dieser Preisklasse wirst du sowieseo keine andere TV Karte finden. Wichtig ist halt, dass dein Rechner einen
    freien PCi-Express x1 Slot, denn da muss die Karte ja schließlich eingebaut werden. Du könntest dir aber auch eine HD PVR zulegen. Diese haben die gleiche Funktion und
    man muss sie nicht in den Rechner einbauen, sondern nur mit dem Rechner verbinden. Diese kosten allerdings fast doppelt so viel, daher empfehle ich dir wie bereits erwähnt die von Aver Media.