PCSX2 - Kontrollerkonfiguraton - Analogsticks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PCSX2 - Kontrollerkonfiguraton - Analogsticks

    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit dem PCSX2-Emu und zwar frage ich mich schon seit einiger Zeit wie ich die Analogsticks meines Joypads benutzen kann, leider
    habe ich noch keine Antwort darauf gefunden, obwohl ich schon in sämtliche Foren wie ein Verückter gesucht habe. Die Tastenbelegung hat ja ansonsten eigentlich gut
    funktioniert, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen wie das mit den Analogsticks funktioniert. Ich benutze übrigens meinen PS3-Controller mithilfe von
    Motionjoy als Joypad. Kennt sich vielleicht irgendjemand damit aus oder hatte jemand von euch so ein ähnliches Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ikkebot ()

  • kommt wirklich nur alle jubeljahre mal vor, dass ich jemanden sehe, der einen ps-emulator benutzt. ^^

    erfahrungen habe ich mit dem emulator keine. aber interessant wäre es zu wissen, ob die analogsticks unter geräte und drucker in der kontrollerkonfiguration überhaupt funzen.

    wenn das tut, dann wäre ein bild von der kontrollerkonfiguration des emulators interessant.

    hast du denn ( aktuelle ) treiber installiert? unter dem geräte manager auf den controller rechtsklicken und treibersoftware aktualisieren lassen. wenn das nich funzen sollte, manuell runterladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()