Thema Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Minecraft

    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte euch mal zum dem Thema fragen Minecraft Let's Plays.

    Dazu würde ich gerne eure Meinung wissen also,

    1. Wie findet ihr Minecraft?

    2. Zockt ihr selber Minecraft

    3. Lohnt es sich ein Minecraft Lp zu machen?

    Also hier ist mein Standpunkt:

    1. Ich finde Minecraft eigentlich gar net so schlecht bin kein Fan davon aber auch kein Hater ,weil Ich mag einfach dieses Aufbauprinzip und durch die neuen Updates hinzugekommenden Rollenspielelemente, das einzigste Problem ist für mich das einem im Singleplayer Modus (finde ich) sehr schnell Langweilig wird und so die Lust daran vergeht.

    2. Ja und wenn dann nur Multiplayer mit Freuden weil mir das dort am meisten Spaß macht aber dann auch nur so für eine Stunde ^^

    3. Ich finde nicht weil heutzutage fast jeder Minecraft Let's Playt das ist zwar wieder zurück gegangen aber trotzdem
    Ein weiteres Problem sind die ganzen Gronkh Fankiddis die dann sagen ja du machst Minecraft du hast das von Gronkh geklaut das soll jetzt nichts gegen Gronkh sein weil ich denke das gefällt ihm selber nicht wenn seine Zuschauer andere zutexten mit Ja du hast das von Gronkh geklaut.

    Mfg

    Tom aka GodnessOfFail
  • [ Diskussion ] Minecraft - Würdet ihr es Heute noch spielen?
    [ Diskussion ] Minecraft Hype,wann hört er auf?
    [ Diskussion ] Warum Minecraft?
    [ Diskussion ] Zuviele Minecraft LP´s? - Gut oder Schlecht?
    [ Diskussion ] Ist der Minecraft Hype eigentlich vorbei?
    Minecraft Ja oder Nein ??
    die sind zwar alle geschlossen, aber wie man sieht wurde das thema schon zuhauf durchgekaut. oder hier noch ein 2 aktuelle:

    Minecraft LP's - "Macht ja jeder"
    Minecraft - Von Anfang an ?


    aber zum thema ( um keine offtopic verwarnung zu bekommen obwohls eigentlich backseat modding ist - oh wow, ich glaube, ich kann es endlich schreiben ^^ )

    1. Kenne ich nicht. Klingt aber langweilig.
    2. Nein, siehe 1
    3. Solange es dem lper spaß macht. Wenn er auf Aufrufe und Ruhm aus ist, nehme ich an, nicht mehr, weil der Hype zu weit fortgeschritten ist.

    Warum müssen sich die Leute eigentlich immer an Gronkh messen?
    Das ist wohl einer der Gründe, warum ich absichtlich noch kein Video von ihm gesehen habe.
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • sam schrieb:

    [ Diskussion ] Minecraft - Würdet ihr es Heute noch spielen?
    [ Diskussion ] Minecraft Hype,wann hört er auf?
    [ Diskussion ] Warum Minecraft?
    [ Diskussion ] Zuviele Minecraft LP´s? - Gut oder Schlecht?
    [ Diskussion ] Ist der Minecraft Hype eigentlich vorbei?
    Minecraft Ja oder Nein ??
    die sind zwar alle geschlossen, aber wie man sieht wurde das thema schon zuhauf durchgekaut. oder hier noch ein 2 aktuelle:

    Minecraft LP's - "Macht ja jeder"
    Minecraft - Von Anfang an ?


    aber zum thema ( um keine offtopic verwarnung zu bekommen obwohls eigentlich backseat modding ist - oh wow, ich glaube, ich kann es endlich schreiben ^^ )

    1. Kenne ich nicht. Klingt aber langweilig.
    2. Nein, siehe 1
    3. Solange es dem lper spaß macht. Wenn er auf Aufrufe und Ruhm aus ist, nehme ich an, nicht mehr, weil der Hype zu weit fortgeschritten ist.

    Warum müssen sich die Leute eigentlich immer an Gronkh messen?
    Das ist wohl einer der Gründe, warum ich absichtlich noch kein Video von ihm gesehen habe.
    Das mit Gronkh ist nur ein Beispiel weil ich es so oft erlebt habe das jemand als Faker beleidigt wurde weil er Minecraft gespielt hatu nd dann kamen die 10 jährigen Fanboys an und haben gesagt du hast das von Gronkh geklaut usw.
  • naja obwohl es in der Tat schon sehr oft hier durchgekaut wurde:
    1) ich kenne es erst seit kurzem, muss es aber eigentlich mögen, da ich Rumwühlen, Rumbauen, Klötze stapeln mag
    2) NEIN
    3) NEIN, ich bin eher der Meinung, dass man bloß zeigen sollte, was man bereit damit erreicht hat und nicht wie (oder nur zu einem kleinen Teil)
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • Anzeige
    1. ja ich kenns seit der Alpha Version EDIT: und finde es gut :D hab ich vergessen
    2. Ja ich Zock Minecraft ( genau so machen ich/wir ein lets play davon)
    3. Es ist egal ob es sich Lohnt es macht spaß und jeder der deine Art witzig findet wird es schauen( wir haben auch erst angefangen und dachten das gugt eh keiner aber komischer weise wird Minecraft doch am meisten angeklickt ;) hau bei der ersten folge sowas witziges raus dann schauen se 2. folge und 3. und immer wieder :D haben wir leicht vercheckt :D )

    bitte SEEEEHR :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout12345 ()

  • Tu dir selber eingen gefallen, auch wenn dir MC spaß macht und du keine gescheite Idee hast für ein Gebäude im LP , dann lass es , du gehst unter und wenn du dann auch nur eine Hand voll Abonnenten hast wirst du dadurch auch nicht gerade gepusht.

    MC ist ja schön aber langsam nervt es. MC hier MC da MC tralalala. Gibt es denn keine Spiele mehr die euch spaß machen. Warte doch mal die Welle ab bis sich das MC Phänomen beruhigt hat und steige dann ein :-).


    Es ist ein witziges Game. Mehr aber auch nicht, da ist ja Second Life noch interessanter langsam gg. Da kannste auch Gebäude und alles mögliche bauen. Oder bau ein Haus mit Google Sketch Up. Hab ich mal gemacht, habe da nen neuen Channel gemacht, hat bisher über 300 Aufrufe.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Ich zock Minecraft immer dann, wenn ich Musik hören will oder wenn ich nicht weiß, was ich zocken soll.
    Dafür reicht der Singleplayer zu genüge ^^.
    Zruzeit zocke ich zwar im Multiplayer aber ich bin so ziemlich der einzige auf dem server, also ist das auch eher singleplayer :D
  • 1. Ich würde es nicht spielen, weil es in meinen Augen kein Spiel ist, sondern nur ein schlecht programmierter Editor.
    2. Nein
    3. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist meine Zeit zu wertvoll um sie dafür zu vergeuten. Andere sehen das eben anders.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • 1. Ich finde, dass Minecraft ein sehr kreatives und lustiges Spiel ist. Manchmal hab ich richtig bock darauf aber manchmal auch nicht. Es ist für mich ein cooles Game für zwischendurch. :)

    2. Jap.

    3. Bin kein Fan davon, weil YouTube von Minecraft überschwemmt ist. Aber wem es Spaß macht der soll es einfach machen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otaku Zockt ()

  • GodnessOfFail schrieb:


    1. Wie findet ihr Minecraft?

    2. Zockt ihr selber Minecraft

    3. Lohnt es sich ein Minecraft Lp zu machen?


    1. Ich find' es ganz gut. Es wird Langweilig wenn man es alleine Spielt, aber sonst ist es ein echt gutes Spiel, wenn auch schlecht Programmiert :D
    2. Ja
    3. Jein, ohne Gronkh wäre mein Minecraft LP unter den 3284732847329 anderen Let's Plays untergegangen :D Dafür das ich damals kaum Abonnenten oder Zuschauer hatte, kam es ganz gut an :D

    Aber im allgemeinen würde sich ein Minecraft Let's Play nicht lohnen.