ZSNES speichert den Spielstand nicht ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZSNES speichert den Spielstand nicht ab.

    Anzeige
    Moin Leute!

    Ich hab nen riesen Problem!
    Und zwar hab ich grad mit meinem Super Mario World LP weiter gemacht, und dann hat der mich im spiel auch immer wieder gefragt: "Continue and save" wo ich auch drauf gegangen bin.
    Dann hab ich den ZSNES Emulator geschlossen, bin wieder drauf gegangen, und der Spielstand wurde nicht abgespeichert.
    Was soll ich da jetzt machen? oO
    Wäre echt lieb wenn ihr mir antworten würden.

    MfG
    DerAhlke
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)