Pokémon Spitznamen geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Spitznamen geben

    Anzeige
    Moin moin!
    Gebt ihr euren Pokémon in den Spielen Spitznamen? Begründet bitte eure Antwort. =)

    Ich vergebe immer 6 Pokémon Spitznamen, nämlich an denen, die ich bis zum Schluss in meinem Team behalte. Irgendwie hat es etwas Persönliches...

    Momentan spiele ich SoulSilver, dort gebe ich ihnen Namen aus dem One Piece Universum:
    Entei: Ace -> Entei ist vom Typ Feuer, Puma (Portgaz) D. Ace hat ebenfalls Feuerkräfte
    Raikou: Enel -> Raikou ist vom Typ Elektro, (Gott) Enel hat Donnerkräfte
    Suicune: Jimbei -> Suicune ist vom Typ Wasser, Jimbei ist ein Fisch-Mensch
    Lugia: Basil -> Lugia ist vom Typ Flug/Psycho, Basil Hawkins hat Voodoo-Fähigkeiten
    Despotar: Teach -> Despotar ist vom Typ Boden/Gestein, Marshall D. Teach hat Erdbeben-Fähigkeiten
    Blubella: Lily -> Blubella ist vom Typ Pflanze, Lil Acchiino kann Pflanzen kontrollieren

    Und jetzt seid ihr dran - nennt die Spitznamen, die ihr verteilt, oder schreibt, warum ihr keine Spitznamen vergebt.
  • Kann mir so schon die Namen der Pokemon nicht merken. Deswegen gebe ich denen auch meist keinen Spitznamen.
    Eigentlich kenne ich nur die von Rot und Blau recht gut, da es eigentlich die einzigen Editionen sind die ich wirklich gespielt habe, was aber jetzt nicht mehr stimmt, weil ich gerade Pearl nachhole und evtl. werde ich ein "Let´s Play" über eine andere Edition machen. Denke mal es wird Smaragd sein.
  • Ich habe damals Enton nach meiner Ex Freundin benannt...das war ganz befriedigend aber ansonsten habe ich sie immer mit ihren normalen Namen gespielt.

    Ich gebe aber zu das ich nur bis Pokemon Kristall auf der Welle Mitgeschwommen bin. Danach gab es leider keine Spiele für meinen Color mehr und damit starb auch mein Interesse an Pokemon ^^
  • Anzeige
    Im normalen Playthrough so gut wie nie... In Let's Plays so gut wie immer (meistens mach ich vorher ein Video, in dem sich Leute ein Poki reservieren dürfen..) fürs competive-Play, was ich sehr gerne tue, nur bedingt... Einige geben online ihren Poki so dämliche Namen das ich nicht traue, meine umzubenennen..
  • Ich habe die Pokemon immer nach Anime Charakteren benannt die mir gerade so im Kopf waren. Mein 'Haupt-Pokemon' hab ich allerdings nach meinem Freund benannt und auch noch ein Pikachu und noch ein anderes um's dann in die Pension.. Naja egal. Wie gesagt Anime Namen oder auch Namen von Freunden, wie meine nervige beste Freundin bei mir ein Palimpalim war :D
  • Lachflash01 schrieb:

    Rofl01 schrieb:

    Ich nenn meisten meine Pokemon in meinen Lets Plays nach leuten die ich kenne.^^
    Wo war mein Name? :(

    Ich finde es wenn man Pokemon Privat spielt ist es total sinnlos wie die Pokemons heißen da das sowieso keiner sieht. In einem LP kann es aber gut sein sie nach anderen Leuten/LP'ern zu benennen, das steigert die Sympatie gegenüber den Zuschauern.
    Ich hatte das Projekt schon begonnen bevor wir uns kannten und habe nicht wirklich mein Team gewechselt in der Zeit. Vielleicht beim nächsten Projekt ein Elektropokemon xD.^^
  • Nein. Ich gebe auch generell in anderen Spielen keine Spitznamen, da mir die richtigen Namen
    irgendwie lieber sind und ich eben keine Ahnung habe wie ich sie nennen soll.
    Die echten Namen sind doch eh die besten, da sehe ich auch keinen Grund die armen Pokemons mit
    irgendwelchen spitznamen zu verschänden. :)
  • Ich geb meinem Hauptpokemon immer den Spitznamen Sparky.. weiss nich warum mir gefällt das i-wie als PKMN Name xD

    Hab den Namen von der PKMN Serie von dem Trainer Richie der sein Pikachu - Sparky nannte xD



    - Joker von BSLP
  • Also ich mach es :D

    Und das so:
    1) Wenn es ein Pokemon ist, welches ich über einen längeren Zeitraum im Team haben werde oder es einfach mag, gebe ich es einem Namen, der mir etwas bedeutet. (z.B. Lieblingsfiguren aus Spielen, Büchern, Filmen ect)
    2) Wenn es einfach nur so gefangen wurde, dann schau ich auf meinen iPod und benenne es nach dem Lied, welches gerade läuft :D
  • Ich geb meinem ersten Pokemon generell nie einen Spitznamen xD

    Aber wenn ich dann welche fange die ich trainieren und im Team behalten will, kriegen die epische Spitznamen die absolut nicht zum jeweiligen Pokemon passen ;P

    Irgendwann hatte ich auch mal den Namen rückwärts genommen, weil mir nix eingefallen ist ^__^"

    ~Coward BakaSquadLP
  • Krieg0re schrieb:

    BakaSquadLP schrieb:

    Irgendwann hatte ich auch mal den Namen rückwärts genommen, weil mir nix eingefallen ist ^__^"


    Rettan -> Natter
    Arbok -> Kobra
    Evoli -> I love
    So in etwa? ^^
    Bei denen hab ichs leider nicht gemacht, man des wäre episch gewesen *-*

    Mehr bei Taubsi- Sibuat, Icognito-Otingoci, da wo die abstrakten Sachen rausgekommen sind eben XD


    Aber wenn ich wieder mal Pokemon spiel, dann pass ich mal auf wie die alle rückwärts sind ^____^

    ~Coward BakaSquadLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BakaSquadLP ()