Pokemon HeartGold / SoulSilver Anti-Freeze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon HeartGold / SoulSilver Anti-Freeze

    Anzeige
    Die Überschrift sagt hier eigentlich schon alles und ja ich weiß es ist ein alt bekanntes Thema, allerdings konnte ich in den Weiten des Internets bisher keine Lösung finden.
    Pokemon HeartGold / SoulSilver freezen immer nach einer bestimmten Spielzeit bzw. einer Anzahl an Bildwechseln und es wird mit zunehmender Dauer des Spiels immer schlimmer...
    Ich habe den Desmume Emulator 0.9.8 und eine deutsche Rom der Spiele. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?
    Ich habe ein paar Cheat-Codes gefunden die angeblich das Problem beheben sollen (allerdings auch bei der englischen Version), doch die funktionierten nicht...

    Ich danke im vorraus für eure Hilfe

    MFG MisterVakyrie
  • Anzeige
    leider nicht, auch wenn man vorher speichert freezt es an genau der gleichen Stelle.
    und umso weiter das Spiel fortgeschritten ist umso öfter freezt es, ist auch nicht immer abzusehen wann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterValkyrie ()