Wie wird man "Premium User"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wird man "Premium User"?

Anzeige
    Moin Leute!

Unten in der Leiste kann man ja erkennen, welche User online sind und diese haben auch eine bestimmte Farbe.
    Unteranderem auch Premium User..
    Ich hab bisher noch nie ein Premium User gesehen..
    Kann man das überhaupt werden und wenn ja, wie?
    Nur aus reinem Interesse.

Ich habe die Sufu usw. benutzt aber ich konnte nichts finden.

~Eiku.
  • RE: Wie wird man "Premium User"?

Blackshadow1602 schrieb:

Eikthyrnir schrieb:

Aye, okay. Dank euch.

Wär jetzt noch interessant, wenn K4zz noch was hier sagen würde. ^ - ^

Schwierig wenn er nicht da ist ^^

Das hab ich auch grad mitbekommen. xD
    Naja, dann mal abwarten, vllt. können die Mods (wenn auch mal einer on wäre xD) was dazu sagen.

Ähm Blackshadow:
    Fail, halt dich raus, wenn du keine Ahnung hast...
    Das was du da erklärst war der ehemalige Let's Player Status und den gibts nicht mehr, weil er keinen Nennenswerten Sinn hatte und nur zusätliche Arbeit gemacht hat.

@ Topic:
    Premium Membership wurde ursprünglich erdacht als zusätzliche Einnahmequelle um die Domain und den Server erhalten zu können, damit k4 nicht alles aus eigener Tasche zahlt (gleichen Hintergrund hatte auch Adsense), aber bisher wurde es noch nicht implementiert :3
    Außerdem sollte von dem erlös des Premium Membership Programms (sollte es denn wahrgenommen werden) auch evtl. mal die eine oder andere Verlosung von Sachpreise stattfinden etc. z.B. zu gegebenem Anlass (etwa Wihnachten) mal eine X360 Verlosen, für einen Zufälligen User der an nem Kreuzworträtsel doer sowas teilnimmt ;D
    Wir hätten uns da schon einiges Überlegt :3
    Derzeit ist der Premium Member aber noch nicht aktiviert und wird auch noch nicht freigegeben, wenn es so weit ist, dass Premiummembership erworben werden kann, wird k4 euch darüber informieren :3

Blackshadow1602 schrieb:

War der Lper Status nicht früher der Premium User Status?
    Aber früher gab es Premium User?
    *Me is confused*

Wie gesagt, Premium wurde noch nichtmal eingeführt, wie solls das Früher dann gegeben haben?(Modmeinung)
    Gott, dumm muss man sein (Usermeinung :3)

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen