Schwammigkeit der Regeln oder doch nur nach Laune der Moderatoren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwammigkeit der Regeln oder doch nur nach Laune der Moderatoren?

    Anzeige
    naja und wieder mal ein Paradebeispiel zur einhaltugn der regeln,

    Offtopic

    4. Verlinkungen zu externen Seiten sind nicht gestattet. (Bildhoster ausgeschlossen!)

    Vorfall:




    Homepage Mitglieder gesucht
    reincubed.de – Das Erste Deutsche Gaming Webradio [Bewerbungen: Offen]

    Gemeldet aber nichts passiert..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • ich hab auch mal sehr viel gemeldet, aber inzwischen ( so ziemlich seit chu nicht mehr so aktiv ist ) werden meine meldungen fast regelmäßig ignoriert und lezzt bekam ich auch ne verwarnung wegen missbrauch der meldefunktion. jedenfalls hab ich mich inzwischen ziemlich ausgeklinkt und helfe nicht mehr dabei, das forum sauber zu halten.

    und pm an k4 zB kannst du auch vergessen. wenn mal ne antwort kommt, dann nur nach 2, 3 maligem nachfragen nach mehreren wochen...

    versuche, ob du den beitrag nochmal melden kannst. wenn das der fall ist, ist die meldung abgearbeitet und du kannst davon ausgehen, dass dem beitrag keine beachtung mehr geschenkt wird.
  • Crueldaemon schrieb:

    Offtopic

    4. Verlinkungen zu externen Seiten sind nicht gestattet. (Bildhoster ausgeschlossen!)

    Zitat dieser Regeln ist aus dem Unterbereihc Coding&Design. Diese Regeln sind nur im Coding & Design gültig.
    Dein zweites Beispiel ist im Smalltalk und nicht im C&D, daher gelten dort die Bereichsregeln des Smalltalk.
    Dein erstes Beispiel ist jetzt im C&D sowieso total falsch, weswegen ich das da gleich noch rausschiebe.

    Studioelevators schrieb:

    Auch schön, dass ich jetzt schon ewig 'ne Verwarnung habe, und die schon lange ausgelaufen ist. Ist trotzdem noch da...

    Die Verwarnung ist abgelaufen. bleibt allerdings im Userprofil stehen.
    Kannst du dir vorstellen wie bei einer Akte, da stehen teilweise auch Sachen drin, die nicht mehr aktuell sind.
    Diie Verwarnung steht noch drin, allerdings nur um die Verwarnung später noch nachvollziehen zu können. Dein Verwarnpunktekonto steht auf 0.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Cylance schrieb:

    Crueldaemon schrieb:

    Offtopic

    4. Verlinkungen zu externen Seiten sind nicht gestattet. (Bildhoster ausgeschlossen!)

    Zitat dieser Regeln ist aus dem Unterbereihc Coding&Design. Diese Regeln sind nur im Coding & Design gültig.
    Dein zweites Beispiel ist im Smalltalk und nicht im C&D, daher gelten dort die Bereichsregeln des Smalltalk.
    Dein erstes Beispiel ist jetzt im C&D sowieso total falsch, weswegen ich das da gleich noch rausschiebe.

    Studioelevators schrieb:

    Auch schön, dass ich jetzt schon ewig 'ne Verwarnung habe, und die schon lange ausgelaufen ist. Ist trotzdem noch da...

    Die Verwarnung ist abgelaufen. bleibt allerdings im Userprofil stehen.
    Kannst du dir vorstellen wie bei einer Akte, da stehen teilweise auch Sachen drin, die nicht mehr aktuell sind.
    Diie Verwarnung steht noch drin, allerdings nur um die Verwarnung später noch nachvollziehen zu können. Dein Verwarnpunktekonto steht auf 0.
    Danke Benni, für die erläuterung, und nun auch danke dür das legalisieren der Links im smalltalk bereich, wenn das denn kein fehler war..
    aber hier wundert mich das nicht nuja..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Weil es zusätzlich im Smalltalk ist.
    Den Direktlink haben wir rausgenommen.
    Die indirekten Verlinkungen in dem anderen Thread habe ich soeben auch entfernt.

    @Crueldaemon
    Ich habe nie gesagt, dass Verlinkungen im Smalltalk erlaubt sind.
    Oder ahbe ich das in irgendeinem Satz erwähnt?


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Cylance schrieb:

    Die Verwarnung ist abgelaufen. bleibt allerdings im Userprofil stehen.
    Kannst du dir vorstellen wie bei einer Akte, da stehen teilweise auch Sachen drin, die nicht mehr aktuell sind.
    Diie Verwarnung steht noch drin, allerdings nur um die Verwarnung später noch nachvollziehen zu können. Dein Verwarnpunktekonto steht auf 0.


    Okay, das wusste ich nicht. Fand es immer sehr verwirrend, aber gut. Tut mir leid, dass ich euch deswegen Unrecht getan hab :)
  • Das nicht, aber schon einmal auf die Bereichsregeln geachtet, denke nicht ^^
    denn dort sind die links nicht mehr für den bereich verboten, ergo sind sie erlaubt, oder ist wieder etwas was im ermessen der Mods geht?
    wo wir wieder dann bei der Laune der Mods wären

    Cylance schrieb:

    @Crueldaemon
    Ich habe nie gesagt, dass Verlinkungen im Smalltalk erlaubt sind.
    Oder ahbe ich das in irgendeinem Satz erwähnt?
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • nja eher nicht. in meinem fall hab ich halt cossy auf einen von ihm vielgenutzten rechtschreibfehler aufmerksam gemacht.
    also war die verwarnung nicht unberechtigt ( sonst hätte ich mich auch mehr beschwert ), aber bins halt gewohnt gewesen von chu, dass man hier freundschaflich miteinander umgeht und sowas duldet.
  • Lachflash01 schrieb:

    Dann wars das wohl mit dem Melden, ist mir schon peinlich was ich für eine minderbemittelte Begründung immer schreibe. :D
    Hab eigentlich immer versucht alles was eine Verwarnung Wert ist zu melden aber wenn die Begründung zu milde ist kann ich also ´ne Verwarnung bekommen. :^^:
    Wir verwarnen nur wenn es absolut sinnlos war die Meldefunktion zu nutzen und solche Begründungen wie "asdakfjlajsl" vorfinden. Oder eben für Dinge, die gar nix mit der Meldefunktion zu tun haben.
    Wenn du jedoch etwas meldest, was wir dann nicht verwarnen und auch die Begründung nicht top ist, passiert nix. Missbrauch ist dieser Fall nämlich nicht.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • "nja eher nicht. in meinem fall hab ich halt cossy auf einen von ihm vielgenutzten rechtschreibfehler aufmerksam gemacht[...]."
    - sealsamblubb


    Was meinst du damit? Meinst du, dass Cossy einen Rechtschreibfehler gemacht hat, du den Beitrag gemeldet hast oder wie meinst du das? Ich habe sowieso eher wenig gemeldet, werde dies jedoch nie wieder tun, wenn man schon dort pingelig wird.
  • k4Zz schrieb:

    Wir verwarnen nur wenn es absolut sinnlos war die Meldefunktion zu nutzen und solche Begründungen wie "asdakfjlajsl" vorfinden. Oder eben für Dinge, die gar nix mit der Meldefunktion zu tun haben.
    Wenn du jedoch etwas meldest, was wir dann nicht verwarnen und auch die Begründung nicht top ist, passiert nix. Missbrauch ist dieser Fall nämlich nicht
    Okay Danke für deine Antwort! Dann kann ich also doch noch helfen das Forum sauber zu halten. :thumbsup:

    elFABIO schrieb:

    Ich habe sowieso eher wenig gemeldet, werde dies jedoch nie wieder tun, wenn man schon dort pingelig wird.
    Rechtschreibfehler sind ja jetzt nicht so schwer wiegend das man sie Verwarnen müsste, wenn es aber solche Fälle gibt wo man nicht mal erkennt das es ein Satz sein soll dann ist da wohl eine Meldung richtig.
  • Achja da Kai gerade hier ist, mal eine kleine Beleerung,

    Abgeänderte Nutzungsregeln über die nicht informiert wurde, und der User keine Zeit hatte dies zu Akzeptieren, sind NICHTIG und da (wenn ich es richtig vewrstehe) die Bereichsregeln mit dazu zählst sind diese nichtig, da die änderung vom 12.05.2012 ist (bereich smalltalk zumindest) und die Changelog mit den änderung vom April iost..



    so mal als hinweis
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP