TMHT/KoD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey Hey Hey,

Ich wollte mal fragen ob wer Lust hat auf ein Let's Play Together entweder Teenage Mutant Hero Turtles - Turtles in Time oder King of Dragons ..
    Beides sind SNES-Games und ziemlich, wie ich finde, lustige Fighting Games. Falls wer interessiert ist einfach Posten. Wann, wo und wie hab ich mir noch nicht überlegt, aber so kann man es halt auf die Zeiten der Mitspieler besser anpassen.

mfG ST0RM
  • RE: Let's Play Together TMHT/KoD

Ja alles klar schonmal 2 :D .. Also ich würd vorschlagen wir benutzen ZSNES 1.42 und wegen aufnehmen wärs mir egal wer das macht und reden ist mir auch so ziemlich egal. Entweder TS3 oder Skype und das Game heißt laut Titel : Teenage Mutant HERO Turtles

Anzeige
    aber der titel is eigentlich teenage mutant ninja turtles
    und ich habe snes v 1.51[hr]

ST0RMR4IN schrieb:

Ja alles klar schonmal 2 :D .. Also ich würd vorschlagen wir benutzen ZSNES 1.42 und wegen aufnehmen wärs mir egal wer das macht und reden ist mir auch so ziemlich egal. Entweder TS3 oder Skype und das Game heißt laut Titel : Teenage Mutant HERO Turtles

kann man das spiel bnich eigentlich nur zu 2. spielen?

Prince995 schrieb:

aber der titel is eigentlich teenage mutant ninja turtles
    und ich habe snes v 1.51[hr]

ST0RMR4IN schrieb:

kann man das spiel bnich eigentlich nur zu 2. spielen?

Ja eigentlich ist der Titel TMNT und wir BRAUCHEN ZSNES v. 1.42, denn 1.51 ist nicht Internet kompatibel. Und ich bin mir nicht sicher ich glaube TMHT geht nur zu 2. Vielleicht machen wir es so: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Vielleicht lose ich auch einfach, falls sich noch mehr bewerben.

Tut mir leid heute wird das nichts mit dem Together ...
    und wie machen wir das wegen dem Reden? Wenn du morgen Zeit hast könnten wir morgen was vereinbaren oder wenn ab Mittwoch.. Sommerferien warten :D Wenn wirs über Skype machen dann add einfach st0rmr4in und den Rest werden wir sonst klären. Und was ist mit dir Erikan..? Wie machen wirs mit dir und dem Spielen? Naja wird schon bin bei solchen Sachen immer mit positiven Gedanken dabei :D