Beta-Einladung für WoW oder Fake-Einladung? Kann da wer Helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta-Einladung für WoW oder Fake-Einladung? Kann da wer Helfen?

Anzeige
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab diesse E-Mail bekommen:

world of warcraft: Cataclysm Beta Test Invitation!

Get those opt-ins ready for the World of Warcraft: Cataclysm closed beta! The sundering of Azeroth is nigh, and you don’t want to be left out in the cold of Northrend when you could be enjoying the sun-drenched beaches on the goblin isle of Kezan. To ensure you’re opted-in and eligible as a potential candidate, you’ll need a World of Warcraft license attached to your Battle.net account, have your current system specifications uploaded to the Battle.net Beta Profile Settings page, and have expressed interest through the franchise-specific check boxes.

Get the Installer - Log in to your Battle.net account : -zensiert-

Enjoy the game!

Blizzard Entertainment, Inc.

Wurde ich wirklich für die Beta von der nächsten WoW-erweiterung eingeladen oder hab ich mich da verlesen(hab nicht das beste english). Was mich dabei stört ist, das der Link bei mir als nicht sichere Seite angezeigt wird, außerdem hab ich seit ca. einem 3/4 Jahr kein WoW mehr gespielt. Außerdem dam hab ich irgendwo gelesen, das es anscheinden Fake-einladungen gibt, deshal wollte ich einfachmal fragen ob sich da wer auskennt? Außerdem hab ich gleich zwei solche E-Mails gekriegt...
  • RE: Beta-Einladung für WoW oder Fake-Einladung? Kann da wer Helfen?

Klingt irgendwie unseriös, vor allem, wenn die Seite anscheinend unsicher ist und die Leute nicht mal den Namen ihres eigenen Spieles richtig schreiben können, wird "World" in den Fall nicht eher groß geschrieben? Wie lautet denn die E-Mail Adresse?
  • RE: Beta-Einladung für WoW oder Fake-Einladung? Kann da wer Helfen?

WOWbetaUS@blizzard.com heisst die seite.

logisch gefragt... WoW hat in über 8 Sprachen ihre Website hochgezogen..

warum sollten sie dir dann, wenn die via IP nachvollziehen können woher du kommst, ne englische Mail schicken?

wär nicht die ersten englishe Mail die ich von denen bekommen.