Drakensang - Spielstand weg?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drakensang - Spielstand weg?!

    Anzeige
    Hey LPF,
    ich wollte gerade mien Drakensang Let's Play weiter machen aber als ich den Spielstand geladen habe war ich wieder da wo ich am Ende des 1. Parts war, ich hatte undgefähr 4Part voraufgenommen und ich habe auch zu 100% gespeichter, was ist da los?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

    MfG DakotoLP
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen direkt zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)
  • Wenn es weg ist, ist es weg. Kann dir keiner genau sagen, wie das zustande gekommen ist.
    Nimm neu auf und fertig. Für sowas braucht man doch nicht nen Thread aufmachen.

    Google hätte dir in höchstens 5 Sekunden geholfen. Ohne witz, wieso kommst du nicht auf die Idee Google zu benutzen?
    Statt dein Problem in den Threadtitel zu schreiben, hätte dir genau der gleiche Text in Google weitergeholfen.

    spieletipps.de/pc/drakensang/fragen/id-7321018/