Ab gewissem zeitpunkt fehlt der Rest der Aufnahme bei HDPVR !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ab gewissem zeitpunkt fehlt der Rest der Aufnahme bei HDPVR !

    Anzeige
    Leute es folgt das nächste Problem -.-
    aber dieses hier ist föllig kurios , ich versteh überhaupt nicht,wie so was möglich ist.
    habe ganz normal lets playt und war grad am aufnehmen. Die Dauer meiner Aufnahme dauert insgesamt 2 std. 15 min , die Audiospur ist ebenfalls genau so lang.

    Ich war am Ende meiner Aufnahme mit ca. 3 Kapiteln fertig , und habe das Programm zum Aufnehmen normal beendet, die datei ist auch unbeschädigt .ABER , und jetzt kommt das verwirrende :

    In der Zeit , die ich gespielt habe (und meines Erachtens nach auch aufgenommen habe ) , habe ich 3 Kapitel durchgespielt, die Aufnahme zeigt aber von Anfang bis Ende nur das Ende des Prologs ( bei 2std. 15 min ) und ist dann zu Ende.Das kann doch nicht sein ? 8| , wäre die aufnahme kürzer, weil sich die HDPVR unbemerkt zwischendrinn iwie ausgeschaltet hat8 wäre es ein Wackelkontakt oder ähnliches9, hätte ich es an der Dauer des Videos gemerkt. Aber Die Tonspur ist genau so lang, aber mit dem Programm Audacity aufgenommen,die beiden Dateien sind also unabhängig voneinander genau so lang, aber die Tonspur geht bis kapitel 3 und das Video nur bis Ende des prologs. WTF , MINDFUCK! wie geht so was ? ich hab mir das video mit kleinen sprüngen zwischendurch mal angesehen, aber es ist nicht so, als würden sich die ersten 40 min einfach 3 mal wiederholen.das video läuft einmal komplett durch.

    Das einzige was ich zwischendurch machen musste ,waren kleine Pausen, weil meine Mutter meine hilfe brauchte.. das wären dann 2. Pausen a ca. 10 min , bei denen ich aber sowohl audio,als auch video hab laufen lassen.Hätte ich am Ende einfach rausgeschnitten. Wenn ich das Video in TMPGEnc 5 rein tu ist es auch nur 41 min lang...


    EDIT: hab grad mal die Audiodatei in Sony Vegas aufgemacht, und bemerkt ,das bei dieser Datei der Prolog schon nach eben diesen 41 min vorbei ist..wie geht das denn bitte ?

    EDIT 2 : habe jetzt mal beides in Sony Vegas geworfen und hier ist es so ,dass das Video nur 41 min geht, die Audiodatei aber immernoch 2std. 15 min .nach den 41 min bin ich auch mit dem prolog fertig, sieht also so aus,als hätte die hdpvr nach ca 41 min nicht mehr aufgenommen und die unbearbeitete Video datei ,die das Programm von der hdpvr ausgespuckt hat , VERLANGSAMT ? kann das sein ? hab die unbearbeitete datei jetzt nicht mit der audiodatei verglichen,aber nur so kann das Video unbearbeitet 2std. 15 min gehen (abzüglich der Pausen ca 1std. 50 min und das Video in den Bearbeitungsprogrammen nur 41min) Aber seit wann sollte denn die Aufnahme der HDPVR verlangsamt rauskommen und zwar auch noch so ,dass der ret des Videos verschwindet ? ist doch sinnlos !?

    Hat da jemand Rat ?
    bin grade voll verwirrt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeroOfficialGaming ()

  • Sorry,wenn ich das ganze jetzt nochmal pushen muss, aber es scheint so ,dass die HDPVR die Aufnahmen bei mir nach ca. 40 min abbricht. Zwar leuchtet die HDPVR noch,sodass man denkt es wird weiter aufgenommen,aber der Rest der Aufnahme fehlt einfach.

    Kann dies an einer Fehleinstellung liegen, oder gibts da eventuell nen Defekt ?