SimCity - Freund belächelt mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SimCity - Freund belächelt mich

    Anzeige
    Hallöchen Community :)


    wie manche vielleicht schon im "Suche Kanaldesign"-Thread gesehen haben, bin ich noch neu auf YouTube und würde jetzt erst mein erstes LP-Projekt starten.
    Ich wollte starten mit einem meiner Lieblingsspiele, SimCity 4 Deluxe Edition. Ich weiß, viele werden jetzt sagen "Mach das! Hauptsache das Spiel gefällt dir!", aber trotzdem wurde mir mulmig, nachdem men Freund (ebenfalls LPer) mich nur belächelt hat, als ich ihm vorschlug, ich wolle damit starten.
    Von den Eltern aus darf ich noch keine Ü18-Spiele spielen, ist ja auch richtig so, wenn man noch U18 ist :)
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich noch die 4 Jahre bis zum 18. warten muss (übertrieben ;)), oder ich einfach mal mit SimCity anfangen soll. Ich fänd es selbst eigentlich relativ interessant so ein LP zu gucken, aber ich weiß nicht, ob ihr da draußen das auch so seht...

    Lasst mal was dazu von euch hören :)

    Die Kartoffel
  • Wenn dir SC Spaß macht, mach es, hatte auch mal zwei SC LPs aber hab sie abgebrochen da die Technik nicht wollte. Da ging mal Fraps nicht mit, dann klappte das Rendern nicht, dann war das Mikro futsch. HAtte dan obwohl ich SC Liebe keine Lust mehr. Technik hat es mir verdorben. Wenn du eine Interessante Stadt baust würde ich es mir sogar mal ansehen.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • TUE ES! Es ist vollkommen Egal was dein Freund oder irgendjemand sagt, es macht dir Spaß also zeig anderen das es dir gefällt. Nicht mit dem Let's Playen anzufangen nur weil du Ballerspiele zocken willst um es deinem Freund recht zu machen ist idiotisch. Du musst niemanden beweisen das du ab 18 Spiele Spielst!
  • Anzeige
    Du kannst und wirst es nie allen Menschen recht machen können ^^ Versuche es zumindest dir selbst recht zu machen, und dann anderen Menschen, weil nur mit einer Überzeugung und der Leidenschaft in deiner Seele kannst du Dinge authentisch rüberbringen und vor allem auch erklären ;)

    Nur weil ein Spiel "Ü18" ist, macht es das Spiel nicht besser. Es gibt genügend menschenverachtende Spiele die als Ü18 gekennzeichnet sind und auf dem Index gelandet sind.

    Mach dein Ding ;)