What dafaq, irwie kommen in letzter Zeit immer mehr Hater auf mein Channel -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • What dafaq, irwie kommen in letzter Zeit immer mehr Hater auf mein Channel -.-

    Anzeige
    Jo, Servus Leutz, irwie kommen auf meinem YouTube Channel immer mehr Hater, :huh:
    könnt ihr mir mal sagen was ich falsch mache? :?:
    Ich mache nurnoch Together, da mein Rechner zu schwach und zu lahm fürs schnelle rendern is, :(
    ausserdem hab ich nurr ne 6000Verbindung mit 300Mbit/s :|

    Bei Battlefield muss ich ausserdem doppelt drüberrendern, weil Camtasia immer abkackt sonst, bei anderen Games gehtz egtl. :thumbdown:

    Ich hatte so etwas schon auf gutefrage.net mal gestellt, wurde aber immer gelöscht, nun bin ich hier gelandet!



    MfG FabiZero

    Hoffe auf Antwort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom () aus folgendem Grund: Channellink entfernt

  • OKAAAAYYY ALSO ICH ERKLÄRZ DIAA ETZE MAAA:

    Spaß beiseite. Erstmal, ganz normal schreiben. Bitte, danke.
    Eine 6000 Verbindung mit 300Mbit/s, du hättest eins der schnellsten Internets?

    Vielleicht mag dich einfach keiner. (Nicht böse gemeint).
    Vielleicht sind es keine Hater, Dislikes sagen eventuell auch dass du etwas falsch machst.

    Camtasia, ist auch ein Fehler. Genau wie dein Mikrofon.
  • Du schreibst wie ein Kleinkind und anstat einen der tausend Feedback Threads zu nutzen machst du hier einen extra Thread auf, nur um dich über deine Hater zu beschweren - die sich jetzt sicher die Hände reiben.
    ..:: Sodom was here ::..
    Verwarnung wegen Beleidigung .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • Ganz ehrlich? Eure Kommentierung ist grässlich, sorry aber dieses Getto getue nervt total und dann schreibt jemand einen Kommentar und du schreibst "nigga" zurück. So was ist unterste Schublade und die Hater sind vollkommen berechtigt.

    ..:: Sodom was here ::..
    Verwarnung wegen Beleidigung .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • Panda Zockt schrieb:

    OKAAAAYYY ALSO ICH ERKLÄRZ DIAA ETZE MAAA:

    Spaß beiseite. Erstmal, ganz normal schreiben. Bitte, danke.
    Eine 6000 Verbindung mit 300Mbit/s, du hättest eins der schnellsten Internets?

    Vielleicht mag dich einfach keiner. (Nicht böse gemeint).
    Vielleicht sind es keine Hater, Dislikes sagen eventuell auch dass du etwas falsch machst.

    Camtasia, ist auch ein Fehler. Genau wie dein Mikrofon.



    @panda
    Ich hab erst neues Headset bekommen, Saitek GH20, im Video von NFSW wie man speedhack macht, hab ich vergessen das nochma durchzugehen
    2. was ist so schlimm an camtasia? kannst du mir ein anderes renderprogramm empfehlen? thx
    3. normalerweiße wollt ich 16000 aba bei mir is verbindung so schwach, mit dem wäre ich zufrieden!

    @ralfingerlp
    klar is das Niveau nich grade das beste, alleine bin ich auch nicht so, das is bloß wegen
    den anderen, auf meiner schule sin alles solche
    ''H*m*s , da is schon schwierig anders mit den anderen im lp zu wirken

    @deret ich bin neu hier, das is der erste Thread den ich öffne klar?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FabiZero ()

  • Ich biete dir Feedback an :3 Bin bei Tammy's Feedback - Team dabei und wir vergeben immer gerne Feedback :) Vllt weißt du dann, was du falsch machst :D
    Zu Tammy's Thread

    Aber bitte erst den Thread durchlesen...

    MfG Inex

    Edit:// Bzw wenn du wirklich solche Wörter benutzt (habe deine Videos nicht angeschaut) aber dann isses so gut, wie klar. Denn "Homos" und "Niggas" sind meist total nette Typen und meist auch netter, als die ganz "normalen" Typen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saerex ()

  • Jetzt will ich dir mal etwas sagen:
    Was denkst du wo du eigentlich hier bist?? Du bist hier in keiner Bar halb besoffen und sitzt neben Freunden..
    Weißt du überhaupt was deine Worte bedeuten?
    1. Dafuq oder wie du das Wort geschrieben hast. Nicht gerade ein Wort was in einem Forum etwas zu suchen hat geschweige den irgendwo hingeschrieben oder in dem Mund genommen zu werden.
    2. Rechtschreibung, bist du ein Kleinkind?
    3.-.- erklärt sich von selbst...
    4.

    FabiZero schrieb:

    ausserdem hab ich nurr ne 6000Verbindung mit 300Mbit/s


    Wenn man ein Thread aufmacht erst nachdenken dann veröffentlichen
    5. Du sagst du wärst Let´s Player machst aber auf deine Startseite ein Video wie du ein Cheat erklärst...
    6. Deine ganze Qualität ist wirklich schlecht. Ich würde mir nicht noch einmal ein Video von dir angucken.

    Ich kenne solche Leute wie dich, die die einfach nur denken das sie cool sind wenn sie etwas auf Youtube stellen aber ganz ehrlich deine Videos haben dort nichts zu suchen...
    Und die Hater haben gar nicht so unrecht. Sorry das ich im Moment so angepisst bin aber es ist nun mal so.

    ..:: Sodom was here ::..
    Verwarnung wegen Beleidigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • FabiZero schrieb:

    Angenommen es wäre so,
    wieso hab ich dann schon 4 dislikes in dem video in dem ich kein
    ''schlimmes wort'' verwendet habe?


    Vielleicht weil es "nicht gefällt"?

    Frag die Leute denen es nicht gefällt, frag öffentlich. Und wenn es Hater sind, mein Gott, auch diese Hater können dir von "nutzen" sein, denn Youtube wertet jede Bewertung als "bekannter", darum gibt es auch verdammt viele beschissene Youtube-Videos die dennoch Millionen von Views haben, weil total viele Deppen solche Videos downvoten, wodurch das Video bekannter wird und dann kommen wieder solche Deppen etc.
  • Ari schrieb:

    auch diese Hater können dir von "nutzen" sein, denn Youtube wertet jede Bewertung als "bekannter", darum gibt es auch verdammt viele beschissene Youtube-Videos die dennoch Millionen von Views haben, weil total viele Deppen solche Videos downvoten, wodurch das Video bekannter wird und dann kommen wieder solche Deppen etc.

    Nicht mehr. Daumen runter werden mittlerweile als negativ bewertet.
  • DerET schrieb:

    FabiZero schrieb:

    @deret ich bin neu hier, das is der erste Thread den ich öffne klar?!

    Dann sollte es ja noch nicht allzu lang her sein, dass du im Vorstellungsbereich warst.

    DerET schrieb:

    FabiZero schrieb:

    @deret ich bin neu hier, das is der erste Thread den ich öffne klar?!

    Dann sollte es ja noch nicht allzu lang her sein, dass du im Vorstellungsbereich warst.



    ich war da noch garnicht.