Virtual Dub stürtzt ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virtual Dub stürtzt ständig ab

Anzeige
    hi Leute erstmal sry wenn schon jemand so ein Problem gestellt hat aber ich hab nix gefunden was genau zu meinem Problem passt.

mein Problem ist folgendes ich nehme zur Zeit ein Gamecubespiel mit dem Logilink Videograbber auf das Programm das ich dazu verwende ist Virtual dub das Problem hirbei ist nur wenn ich über das Programm aufnehme stürzt es nach spätestens 3 min abe darum nehm ich es nur noch für das Bild her und nehm das über camtasia studios 7 auf. Leider hilft das nur bedingt da es trotzdem noch abstörzt kennt einer eine Lösung für dieses Problem oder eine alternative zu diesem Programm danke für alle Antworten und Hilfen.
  • Probier doch mal VirtualDubMod - das ist zwar nicht ganz so aktuell, aber hat sogar noch ein paar Extrafunktionen.

Edit: Für was ist eigentlich dieser fett und rot umrahmte Hinweis da, dass dieser Bereich nur für Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• Anzeige
    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

~ MOVED TO Fragen & Antworten