Farbige Pixel nach Rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farbige Pixel nach Rendern

Anzeige
    Hey,

ich habe folgendes Problem. In diesem Video (ab 00:12) kommen im Video einfach so farbige Pixel. Das ist jetzt das zweite Mal und nervt mich ein wenig. Hier mal meine Programme:

Aufnahme: Fraps
    Rendern: Camtasia
    Profil: HD

Zu Camtasia: Ich weiß, dass es nicht das beste Programm ist, aber mir gefällt die Stapelproduktion dort sehr. So kann ich, während ich den PC nicht nutze, schnell eine ganze Reihe von Parts durchlaufen lassen. Ich habe mich auch mal an MeGUI versucht, doch da find ich persönlich das Tutorial hier im Forum etwas zu, ja nicht kompliziert, aber umfassend. Dort wird extrem viel erklärt und bietet einfach so viel Infos, mit denen ich als "IT-Laie" nichts anfangen kann. Auf dem PC hätte ich noch aus der Literatur Video AG der Schule Sony Vegas 11 (hatten da so einen allgemeinen Code, kA was die Schule da für Connections hat). Doch da fehlen mir die "Einrichtungsskills". Ihr merkt, also, alles ein wenig kompliziert ;D.

Mich würde jetzt also interessieren, wie ich die Pixel weg bekomme, oder woran es gelegen hat.

Lg.
  • Tutorial Schritt für Schritt abarbeiten und nicht 43min durchweg gucken und versuchen alles ausm Kopf herauszuquetschen. Das kann ja nicht gut gehen^^.

Video pausieren, Schritt nachahmen, nächsten Schritt gucken, pausieren, nachmachen, usw.

Sowas sollte jeder Laie hinkriegen. Gezeigtes im Video nach zu machen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7