Was mache ich falsch/richtig als LetsPlasyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mache ich falsch/richtig als LetsPlasyer

    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe vor kurzem neu mit dem Lets Playen angefangen.
    Ich habe mich informiert was man beachten muss
    Auch habe ich mich wegen den Headsets usw . informiert.


    Leider bekomme ich SEHR WENIG rückmeldung
    wie ich das ganze umsetze.

    Ich wäre richtig erfreut wenn ihr mich bitte bewerten würdet.
    Am besten sehr viele.

    Ihr könnt es hier posten
    oder ( was besser wäre)

    direkt unter die kommis von

    ARES
    POKEMON

    ich würde mich tierisch freuen und es würde mir als lets player sehr weiterhelfen.

    MFG
    DerLorak
  • tatschmeedown schrieb:

    Naja, beschweren kannst Du dich nicht wirklich. Für deine 7 Videos hast Du ganz schön viele Abonnenten und auch nicht grade wenige Comments, da habe ich mit ~230 teilweise weniger. Ansonsten gibts hier einen Feedback-Thread.

    lg
    ja ich brauch aber trotzdem feedback.


    und ja ich hab auch da nachgefragt aber keiner regiert und gibt auch kein feedback und deshalb versuche ich das so .

    wäre coll wenn du mir auch feedback geben würdest mit deinen 230 abos oder so ^^
  • Anzeige
    Du bist doch gut am starten und so wie Ich das sehe bietest Du ne gewisse Qualität an die diejenigen die dich aboniert haben anspricht.

    An dem Problem mit der Soundaufnahme in Smaragd solltest du vll. anders arbeiten als die Musik für immer zu ersetzen, aber das ist ne andere Sache.

    Mach es wie alle neueinsteiger. Bleib am Ball, biete regelmäßig was an und gebe den Leuten auch einen Grund zu kommentieren, indem du beispielsweise ma irgendwo vom Spiel auf ne lustige Art und Weise abschweifst, intressante Hintergrunddetails einbaust und so weiter.

    Etwas was auch wichtig ist beim Let's Playen, vor allem wenn man neu ist, ist regelmäßiger rel. häufiger Upload.

    Aber wenn Ich mir deinen Kanal so angucke, kann Ich grob gesagt ehrlich nur sagen: Heul nicht rum, es läuft bisher überdurchschnittlich gut! Versuch immer an dir selber und deiner Qualität zu arbeiten und es wird besser werden!
  • DerLorak schrieb:

    und ja ich hab auch da nachgefragt aber keiner regiert und gibt auch kein feedback und deshalb versuche ich das so .

    Bei Tammy's Team? Dann ist eintweder keine vernünftige Anfrage deinerseits angekommen oder dein Link ist übersehen worden.
    Wenn du kein Feedback bekommst dann einfach nochmal nachfragen ob du vergessen wurdest. Passiert leider. :^^: