Kann nicht schneiden :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nicht schneiden :(

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich möchte jetzt mal ein Video schneiden, da ich einiges zu viel aufgenommen habe (also nur bestimmte stellen, keine 2 einzelnen Vids). Da ich meine Stimme mit Audacity und das Spiel mit "EZ-Grabber" aufneme, muss ich beide Files ins Schnittprogramm (bei mir der Windows Live Movie Maker) einfügen und korrekt zurechtschneiden. Das ist nicht das Problem, aber da ich jetzt 2 verschiedene Files habe, kann ich die nicht gleichzeitig schneiden. Gibt es denn eine möglichkeit beides gleichzeitig zu schneiden, bzw. gibt es einen Converter, der wlmp. Dateien nimmt und in z.B. avi. Files umändern kann, damit ich schneiden kann? Danke im vorraus.^^

    LG TheMadZocker

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

  • Ich kann dir nur Magix empfehlen, ich selber benutze Magix Video Deluxe MX und bin seeeehr zufrieden damit. Andere schwören auf Sony Vegas, aber dass ist net so mein DIng da ist Magix für einen Anfänger besser geeignet, guck mal auf der Homepage von Magix nach, meines wissens müssten da auch Testversionen zum reingucken drin sein, wenns dir gefällt würde ich dir raten es dir zu kaufen, meins hat um die 60-70€ gekostet aber es lohnt sich ;) Tutorials für Magix findest du im Inet wie Sand am Meer, ist nicht sehr schwer damit zu arbeiten ;)

    MFG

    Andrew

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrew ()

  • Andrew schrieb:

    Ich kann dir nur Magix empfehlen, ich selber benutze Magix Video Deluxe MX und bin seeeehr zufrieden damit. Andere schwören auf Sony Vegas, aber dass ist net so mein DIng da ist Magix für einen Anfänger besser geeignet, guck mal auf der Homepage von Magix nach, meines wissens müssten da auch Testversionen zum reingucken drin sein, wenns dir gefällt würde ich dir raten es dir zu kaufen, meins hat um die 60-70€ gekostet aber es lohnt sich ;) Tutorials für Magix findest du im Inet wie Sand am Meer, ist nicht sehr schwer damit zu arbeiten ;)

    ich benutze auch magix deluxe mx und es ist wirklich super zum schneiden:
    youtube.com/watch?v=FU4O1PqWRj0
    das ist die erste version.schau mal rein