Terraria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Let's Play Terraria
      Autor: ArnorLP
      System: PC
      Angefangen am: 19.11.2012
      Fertiggestellt am: 25.05.2012
      Genre: RPG, Sandbox-Game, Indie
      Beschreibung: Diese Beschreibung ist nur für die jenigen die Terraria nicht kennen! Terraria ist ein Sandbox-RPG von Re-Logic. Man kann es nur auf Steam kaufen. In diesem Spiel geht es darum, Erze und andere Gegenstände zu sammeln um seine Rüstung immer weiter zu verbessern und stärkere Gegner bezwingen zu können. Man kann natürlich auch Gebäude bauen, aber das Spiel liegt mehr wert auf Rüstung und Waffen craften, es gibt außerdem sehr viele Deko-Gegenstände mit denen man seinen Charakter ausstatten kann. Ich wünsche jedem viel Spaß bei diesem Spiel und meinen anderen Videos (:
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist