PS4 Richtig geile Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schätze das einfach mal als Fake und unrealistisch ein.

Die Daten und Werte sowie einige Kleinigkeiten sehen einfach Blödsinnig aus und wenn das stimmt was da steht hat Sony nicht aus seinen Fehlern (von PS3 und PS2) gelernt.

Wir werden sehen.
  • LPRodney schrieb:

Ich schätze das einfach mal als Fake und unrealistisch ein.

Die Daten und Werte sowie einige Kleinigkeiten sehen einfach Blödsinnig aus und wenn das stimmt was da steht hat Sony nicht aus seinen Fehlern (von PS3 und PS2) gelernt.

Wir werden sehen.
    da könntest du recht haben, aber wir haben gerade mal 2012 und die Konsole wird Ende 2013 bis Anfang 2014 erscheinen und bis dahin sind die Werte eigentlich sehr realistisch
    mfg
  • CallofDutyPlayer1993 schrieb:

da könntest du recht haben, aber wir haben gerade mal 2012 und die Konsole wird Ende 2013 bis Anfang 2014 erscheinen und bis dahin sind die Werte eigentlich sehr realistisch
    mfg
    Würde ja gerne wissen woher du diese Falschen Releasedates hasst. Ich wette Sony weiß selber noch nicht einmal einen Release.
    Ausserdem, wenn das kein Fake ist fresse ich nen Besen plus Stiel.
  • Anzeige

ElPolloDIablo93 schrieb:

CallofDutyPlayer1993 schrieb:

mfg
    Würde ja gerne wissen woher du diese Falschen Releasedates hasst. Ich wette Sony weiß selber noch nicht einmal einen Release.
    wenn du dir das Video bis zum Ende angeschaut hast müsstest du mitbekommen haben das ich die Quelle genannt habe und in der Videobeschreibung verlinkt habe
    mfg
  • ElPolloDIablo93 schrieb:

CallofDutyPlayer1993 schrieb:

mfg

Da bin ich dabei!

In 2013 sind diese Werte immernoch Blödsinn, die GK104 x2 wäre eine GTX690, ausserdem scheint die neue PS auf AMD zu setzen.

Die CPU wäre mit 16 Kernen machbar, aber selbst in 22nm halte ich die 128SPUs für etwas hoch gegriffen (wobei ich nicht weiß, was IBM da schafft).

Die Festplatten sind denke ich auch etwas klein...

Die Ram Werte... Bitte was? 10GB? 16GB macht mehr sinn und 10 GB VRam ist wirklich sehr hoch...

"Playstation 4 Discs"? Was soll das sein? Ich denke es wird Blu-Ray, ausserdem: PS2 support wäre neu, aber bei der Leistung wäre ein Emulator möglich.

"11.1 Audio" ja nee is klar... wir zocken alle im Kino...

"2160p" Ok, bei der aktuellen Fernseher entwicklung durchaus möglich, wäre dann Zukunftssicher

Alles in allem: Konsolen müssen günsitg sein! Die Aktuellen Generationen waren schon zu Release veraltet (wies eigentlich jede Hardware ist) indem sie sehr wenig Ram (512MB) und alte Grafikchips nutzen.

Das ist nur meine Einschätzung. Flamet mich jetzt nicht als XBOX Fanboy o.ä. ich denke einfach nur nicht, dass die Konsolen einen solchen Leistungssprung machen.

wenn du dir das Video bis zum Ende angeschaut hast müsstest du mitbekommen haben das ich die Quelle genannt habe und in der Videobeschreibung verlinkt habe
    mfg
    Genau da hängt der Punkt.
    Die Quellen sagen meistens immer irgendwelchen Mist, damit ihre unwichtige Seite besucht wird.

Ein Vorfall war erst vor kurzem wo eine Seite behauptet hat, das sie Infos über GTA V hatten, dabei waren alle ihre Lügen von Rockstar dementiert worden.
    Also würde ich lieber mal skeptisch bleiben als jetzt alles zuglauben.

Also ein Call of Duty Forum, welches von irgendwelchen nicht gerade guten Seiten rauskopiert ist nicht wirklich vertrauenswürdig.
  • Ich finde auch, dass das nur ein Gerücht ist. Wenn man sich die Komponenten mal anschaut, dann kann so eine Konsole nicht schon in anderthalb Jahren erscheinen.
    Wer könnte sich denn sowas bitte schön leisten. Für die Zukunft zwar schön und gut, aber so weit denke ich werden wir in rund zwei Jahren
    noch nicht sein. Die Wii U würde dann richtig alt aussehen. Und außerdem würde Sony mit Sicherheit mit der Wii U mithalten können,
    da die Wii U gerade mal auf den technischen Stand der PS3 und Xbox 360 kommen wird. Da muss Sony nicht noch eine
    weitere Konsole entwickeln.
    Ein Release Ende 2013 ist aus meiner Sicht daher noch zu früh.
  • Cedi schrieb:

Uhum 800 Euro. Total bezahlbar. Ich werd mir ne Wii kaufen. Oder noch besser, nen neuen PC.

Total Zukunfstmusik das alles.
    800 Hundert ist noch recht gut zu bezahlen, wenn man bedenkt, dass ein guter PC mit allem drum und dran auf gut 1000+ kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

• Dabei darfst du nicht vergessen das ein PC nicht kastriert ist und in 3-4 Jahren (ich schätze dann kommt das Teil) werden die Teile günstiger sein. Konsolen kommen nicht hinterher, ich werde meine PS3 bei Möglichkeit verschärbeln.

800 Euro gut zu bezahlen. Für wen denn? Für die Zielgruppe? Das sind meistens Kinder. Und die haben nicht eben 800 Euro rumliegen.
    www.google.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

Razerlikes schrieb:

:D Ich will den Preis sehen. Das teil wird unbezahlbar.
    Konsolen müssen für jeden bezahlbar sein !! Bei Release darf das Teil maximal 800 Euro kosten. Zu große Sprünge kann sich Sony bei den Nutzern nicht leisten
    mfg

Bei den Specs die du da gesagt hast? Da wird die Konsole bestimmt über 1300€ kosten. Was meinste wohl, warum Konsolen immer mehrere Jahre hinter PC's her sind? PC's sind günstiger als Konsolen.

War zumindest bei der PS3 so, als diese noch 600€ gekostet hat, da hatte mein PC die gleiche Leistung und hat 300€ gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerlikes ()

• Cedi schrieb:

Dabei darfst du nicht vergessen das ein PC nicht kastriert ist und in 3-4 Jahren (ich schätze dann kommt das Teil) werden die Teile günstiger sein. Konsolen kommen nicht hinterher, ich werde meine PS3 bei Möglichkeit verschärbeln.

800 Euro gut zu bezahlen. Für wen denn? Für die Zielgruppe? Das sind meistens Kinder. Und die haben nicht eben 800 Euro rumliegen.
    Also wenn ich mir die Spielebibliothek der Ps3 anschauen, dann glaube ich kaum, dass es für Kinder gedacht ist.

Und natürlich kann eine Konsole nicht mit einem PC mithalten, da dort die Teile austauschbar sind.
    Ich würde meine Ps3 niemals verschärbeln, da sie sehr viele gute Titel hat =)
  • Sorry, aber in den letzten Monaten hat man nahezu jeden Tag ein neues Gerücht zur PS4 oder Xbox 720 gehört, und deswegen
    bleibe ich auch hier erstmal skeptisch.
    Ich meine, mit den Daten welche die PS4 hier angeblich hat, könnte kein PC mithalten. Man darf ja nicht vergessen das man bei
    einer Konsole immer für die gleiche Hardware entwickelt und deswegen viel effizienter programmieren kann. Beim PC hast du
    1000 verschiedene Kombinationen weswegen gerne schonmal an der Optimierung gespart wird.
    Zum Glück wissen wir ja schon bald was die Wii U WIRKLICH kann, dann wäre zumindest das Thema endlich fertig.^^
    Die anderen Konsolen sehen wir dann sicher frühestens zu E3 2013.
  • Quelle unseriös, Werte Zukunftsmusik.
    Der Zettel der da gezeigt wurde ist nur auf englisch. Wer offizielle Sony-Zettel kennt, weiß, dass es entweder multilingual ist oder englisch mit einem deutlichen Hauch japanisch.
    10 GB Arbeitsspeicher... Wow. Für ne Konsole so viel. Das schafft nichtmal ein PC. "The Playstation 4 will conquer and please all spectrums of the market" - Ja ne. Sehr seriöse Formulierung die sich Sony nicht leisten kann.
    Desweiteren ist dieser Zettel auch von einem recht schlechten Drucker gemacht worden wie man vereinzelt auf dem Papier sehen kann.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Werte mögen vllt. möglich sein in 3-4 Jahren. Allerdings ist das Ding hier so sicher wie das Amen in der Kirche ein Fake