Videolängen Problem bei Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videolängen Problem bei Youtube

Anzeige
    Hallöschen liebe Leser.

Ich habe bei Youtube einen neuen Part meines Let's Plays hochgeladen. Im Video-Manager steht dass mein Video 15 Minuten lang geht, und die Datei ist auch 15min lang, jedoch spielt Youtube davon nur 3 Minuten ab. Woran könnte dass liegen?
  • das ist mir auch vorn paar Tagen passiert :/ ich tippe aufn Bug, meine neueren Videos gingen ohne Probleme
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • Jap genau daran liegt es.

Camtasia ist ein sehr sehr verbuggtes Programm und hier traf der Bug ein, das er das Encodieren zu früh fertigstellt, weils abgeschissen ist.

Hinzukommend ist Camtasia mega überteuert und hat sehr viele weitere erheblich Mängel und eignet sich zum Encodieren überhaupt nicht.

[ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)

[ Video-Tutorial ] Technischer Lets Play Leitfaden
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Du wirst dich wundern, wie du mehr Qualität auf viel weniger Dateigröße bekommen wirst ;)

Und das bugfrei ;D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ich hab mit nen anderen Programm gerendert, Magix Video Deluxe (ich weiß, das ist nicht das beste^^) und es kam eine 20-Minuten Datei raus, die auch von Anfang bis Ende abspielbar war und bei YT wurden nur die ersten 3-4 Minuten hochgeladen. Das wird eher auf einen Bug seitens YT sein, oder?
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • MKV Container ohne Kopfdatenkompression, statt MP4 und ihr werdet nie Probleme haben. Zudem unterstützt MKV viel mehr Tonformate als MP4, was nur MP3,AAC oder AC3 kann..

Aber bei ihm ist es schon lokal kaputt, von daher eher nicht Youtubes schuld.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Vorzugsweise MPC-HC da VLC und WMP keine guten Decoder / Renderer haben. Der WMP greift zwar bei installiertem Haali auf Haali zurück, aber nur für den Decode der MKV, der Renderer ist da immer noch Overlay.

Daher Haali installieren und dann MPC-HC in 32bit(!) und dann in dessen Optionen -> Ausgabe -> Haali Renderer anpunkten.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Weil es dafür bei weitem weniger Decoder gibt und auch nicht so gute (sind langsamer usw).
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Avisynth Presets Über File - Import Presets die Zip Datei importieren, markieren was ihr haben wollt (oder halt alles) und importieren. Diese sind dann im AVS Script Creator verfügbar.

Funktionsweise:

YT (no resize) -> Wenn ihr weder Größenveränderung noch eine FPS Rate Änderung wollt
    YT (no resize,30fps) -> Ihr wollt die FPS Rate auf 30 ändern
    YT (1280x720) -> Größenveränderung auf 1280x720 ohne Änderung der FPS Rate
    YT (1280x720,30fps) -> Größenveränderung auf 1280x720 und FPS Rate Änderung auf 30fps

usw.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()