Resident Evil 5 [PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Lets Play Together Resident Evil 5 [PC]

Ich habe kein Interesse, aber!

Wenn du jemanden suchst, dann würd ich vorschlagen ein bisschen konkretere Angaben zu machen.
    Zum Beispiel:

- Zeiten an denen du spielen kannst

- Wenn du Skype nutzen willst, kannst du ja die Addy auch schon hier preisgeben

- Erzähl nen bisschen was über dich.. kommst plump hier rein und fragst nur nachn Mitspieler...
    Also nen paar Angaben über dich wären interessant

-Vielleicht ein paar Erfahrungen nennen, welche du schon gesammelt hast. (Bei Lp's, usw. )

Btw. würd ich den Satzbau noch verbessern. ^^'

~Eiku.

Zu den Zeiten: Eigentlich immer am späten Nachmittag bis Nachts fast täglich.

Zu Pers. Angaben, Skype Name etc. sollte das eher nicht in einer PM alles klar gemacht werden? Ich meine, dass wenn ich jetzt ein neuen Thread aufmache und sage"Hey Leute, ich will ein neues LP/T machen meine Pers. Angaben findet ihr in einem anderen Thread Link "hier" "

hört sich etwas dumm an oder? deswegen würde ich sagen sowas in eine PM oder nicht?

An Erfahrung hab ich schon etwas gesammelt aber das Einzige was ich gesammelt habe sind viele Laggs und schlechte Aufnahmen. Und für etwas mehr Leistungsnutzende Spiele reicht mein PC nicht ganz aus um komplett laggfrei zu laufen.

(Soviel zum Thema "Syntax" ich hab einfach nur keine Lust darauf^^)

LetsKuja schrieb:

Zu den Zeiten: Eigentlich immer am späten Nachmittag bis Nachts fast täglich.

Zu Pers. Angaben, Skype Name etc. sollte das eher nicht in einer PM alles klar gemacht werden? Ich meine, dass wenn ich jetzt ein neuen Thread aufmache und sage"Hey Leute, ich will ein neues LP/T machen meine Pers. Angaben findet ihr in einem anderen Thread Link "hier" "

hört sich etwas dumm an oder? deswegen würde ich sagen sowas in eine PM oder nicht?

An Erfahrung hab ich schon etwas gesammelt aber das Einzige was ich gesammelt habe sind viele Laggs und schlechte Aufnahmen. Und für etwas mehr Leistungsnutzende Spiele reicht mein PC nicht ganz aus um komplett laggfrei zu laufen.

(Soviel zum Thema "Syntax" ich hab einfach nur keine Lust darauf^^)

So sieht das schon mal besser aus.
    Okay, dass mit der Skype Addy seh ich ein, aber wenn du nur so einen kurzen Post bringst und damit Leute finden willst, sollten jedenfalls mehr Infos her.
    Hast ja jetzt gemacht. ^^