Partner/in für Minecraft Lets Play gesucht!. [1 Platz Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner/in für Minecraft Lets Play gesucht!. [1 Platz Frei]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Minecraft
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Wird besprochen (Gemeinsamer?)
    Geplante Spielerzahl:2
    Wann wird aufgenommen:Nachmittags-Abends Wird besprochen und angepasst=)
    Genre:Sandbox Game
    Kommunikation:Skype,Ts3
    Wer nimmt auf? Ich oder Partner (Wer die bessere Qualität hat)
    Kurze Beschreibung: Voller Elan und Eifer will ich mich möglichst mit einem Partner in das Abenteuer Minecraft stürzen um die Lets Play welt wieder etwas auf zu frischen,hab Persönlich noch keine Lets Plays gemacht möchte aber mit Singleplayer Erfahrung und Qualität durchstarten.Dafür wünsch ich mir einen Verbündeten im Kampf gegen Creeper & Co der einfach Spaß am Spielen hat und eine neue Schöne Welt erschaffen will. Hierfür würd ich auch mit mir reden lassen vielelicht unter einem gemeinsamen namen die Videos zu Puplischen.
    Sonstige Bemerkungen: Stimmbruch sollte Erfolgt sein =)

    Bei interesse hier Melden oder gern auch Skype -> Porter_at

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Porter_at ()