Blackmagic - Media Express: Headset Voice ins Video mischen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackmagic - Media Express: Headset Voice ins Video mischen?

    Anzeige
    Hallo ;)

    Nachdem ich nen ewigen Topic hatte in der es um Kaufberatung und Programm Beratung ging, dachte ich mir das es am sinnvollsten währe einen neuen Topic zu erstellen für diese eine Spezielle Frage...

    Habe die Blackmagic Intensity Pro und das Programm Media Express installiert (welches man auch brauch da dort der Treiber für die Karte direkt enthalten ist)

    Mein einziges Problem ist das ich in Media Express kein Headset hinzufügen kann... Ich müsste die Stimme in einem Extra Programm wie Cubase aufnehmen und nach der Video Aufnahme nachträglich in das Video reinmischen. Das möchte ich aber auf GAR keinen Fall! ;) Erstens ist es NIE Synchron und zweites kostet das einfach viel zu viel Zeit auf dauer...

    Und zwar habe ich jetzt 2 Tools durch:

    AmaRecTV > Macht nur Probleme, endlos viele Fehler Meldungen und nach ewigen rum gegoogle und rum versuche nach wie vor Schwarzes Bild... hatte es einmal kurz zum laufen bekommen aber dann Formatiert und nochmal versucht... Keine Chance! :D
    Fraps > nimmt von Media Express nur die Vorschau Version von der Xbox auf.. Sehr schlechte Quali.. Bringt mir also auch nichts ;)

    Hat noch jemand eine Idee wie man das doch hin bekommen könnte das ich kein weiteres Tool brauche als das Blackmagic Media Express?
    Würde mich auch über einen Hardware Vorschlag freuen... Sowas wie zb. Xbox HDMI Kabel in ein Audio Mixer der die Audiospur in die Gamespur mit Ingame Sound zusammen Mixt und es fertig gemixt an meine Blackmagic Intensity Pro Karte weiter sendet ;)

    Gruß Sven