Power Director 9 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Director 9 Problem

    Anzeige
    Hallo Forum,

    nachdem ich gestern problemlos 2 neue Parts meiner LP´s hochgeladen habe, zickt Power Director heute morgen rum. Nach den Rendereinstellungen besteht ja die Möglichkeit, das Video direkt auf YT hochzuladen, was bisher auch einwandfrei funktioniert hat. Heute morgen allerdings nicht.

    Nach Eingabe aller Daten (Auflösung, Titel, Beschreibung, Genre usw usf) und dem Klicken auf den Start-Button, erscheint die Fehlermeldung, das mein Benutzername/Passwort zu einem inaktiven Nutzer gehört bzw. falsch ist.

    Tjoa, auf YT kann ich mich einwandfrei einloggen und auch meine Accountdetails stimmen mit den Einlog-Daten bei PowerDirector überein. Und gestern Abend hat ja auch noch alles funktioniert...

    Ich hoffe, es kann mir hier jmd helfen oder hat schon mal denselben Fehler gehabt und weiß Rat!!

    Ich sag schon mal Danke im Voraus!!
  • Ich weiß nicht, über welche Schnittstelle sich Power Director verbinden will, aber vielleicht hat YouTube da was umgeändert? Ab und zu muss man sich ja auch in seinem Google-Konto erneut anmelden, um Missbrauch vorzubeugen, vielleicht ist das bei dir auch ein ähnlicher Fall. Aber wenn du die Videos manuell hochladen kannst, ist doch alles in Ordnung. :)
  • Julien schrieb:

    Ich weiß nicht, über welche Schnittstelle sich Power Director verbinden will, aber vielleicht hat YouTube da was umgeändert? Ab und zu muss man sich ja auch in seinem Google-Konto erneut anmelden, um Missbrauch vorzubeugen, vielleicht ist das bei dir auch ein ähnlicher Fall. Aber wenn du die Videos manuell hochladen kannst, ist doch alles in Ordnung. :)

    Das schon, nur ist meine I-Netleitung dann abends für mehrere Stunden blockiert. So war´s einfacher: Morgens gerendert und gleichzeitig hochgeladen, während ich auf die Arbeit gefahren bin. Da ich täglich 2 Vids (eins morgens, eins abends) hochlade, müßte ich bei weiterbestehendem Problem 2 Vids abends hochladen. Das wäre mehr als besch...!
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Oder du verschaffst dir einen Tag Vorsprung, damit du quasi heute das renderst, was du dann morgen früh hochlädst. ;)



    Wenn ich keine Lösung für das Problem finde, wird mir wohl nichts anderes über bleiben...

    Hab auch schon eine Mail an den CyberLink-Support geschrieben und einen thread in deren Forum eröffnet, die Resonanz hält sich aber leider in Grenzen.