Videos bearbeiten wie HerrDekay ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos bearbeiten wie HerrDekay ?

    Anzeige
    Wie der Titel schon gesagt. wie kann man seine Videos so geil bearbeiten wie HerrDekay.Besonders sieht man es bei seinen Pokemon Schwarz Projekt.Hier der erste Part.Spult bis 6:35 vor.Dort seht ihr das sich eine Art Fenster im Video öffnet wo dann Dekay das Pokemon erklärt was es kann wann es sich entwickelt usw.
    Woher hat er diese ganze Animationen.z.B. das FLoin in Miniformat unten Links bewegt sich.Woher bekommt der das her ?Mann kann oder nicht einfach mit einen Videobearbeitungsprogramm ein Floink erstellen das sich bewegt oder ? Oder der Rand des Videos mit den Bilder mit dem Serpifeu und dem Pokemon Trainer mit Dekays Bart.Woher hat er diese Bilder.Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten von euch.Wie man sowas genau hinbekommt.Welches Programm er dafür bentuzt ect.Woher hat er diese ganze ANimation.Ich verstehe es nicht
  • Ich denke mal das kann vegas, Premiere usw.. und dürfte auch recht einfach sein, vom spiel ein kleines fade out machen das sieht man ja, dann ein bild als hintergrund, dann noch so paar grafiken positionieren und das pokedings ^^ unten links dürfte ein normales gif bild sein..


    EDIT
    die hintergrundgrafik dürfte die hier ca sein..

    einfach Pokemon Schwarz Stadt und google hilft ^^
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Anzeige
    Ich muss dir sagen das Herr Dekay meiner Meinung ein bisschen mit den Effekten übertreibt.

    Ontopic: Was du dafür brauchst ist Gimp oder Photoshop zum erstellen des Rahmens, dann musste halt mit Sony Vegas Premiere oder ein anderen guten Videobearbeitungsprogramm die Effekte einfügen. aber wenn du z.B. nur einen Rahmen einfügen willst reicht sogar Camtasia vollkommen dafür aus.
  • DerKinnzo schrieb:

    Kann mir bitte jemand da behilflich sein via Skype, damit ich das auch so lerne weil ich finde auch einfach kein passendes Tutorial dafür.Ich bräuchte da jemand der sich auch wirklich auskennt und sowas selber machen könnte


    Interessant wäre noch, welches Programm du denn nun verfügbar hast, sonst antworten hier am Ende drei Leute mit Tutorials von Premiere, Vegas, Camtasia weiß nicht was, oder, wahrscheinlicher, niemand.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Auch mit Premiere kriegt man solche Sachen hin, wenn man sich einfach mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt. Wenn du wirklich solche Sachen machen willst, dann zeigst du bestimmt auch ein bisschen Eigeninititative. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass es keine Adobe-Hilfe gäbe oder man studiert haben muss, um Premiere zu bedienen.
  • Rahmen ist doch eigentlich ganz einfach...
    Du brauchst halt nur erstmal 2 Daten. Gesamtauflösung des Videos und dann noch das Video was du dadrin einfügen willst.
    Beispiel: 1280/720p Auslösung für den Rahmen 1000/720p das Video was du aufgenommen hast. Das ist nur ein Beispiel. Es gehen natürlich auch andere Formate.
    Das mit den Rahmen kann ich dir aber zeigen wie es geht.
    Ps: Warum ist dein Kanal eigentlich geschloßen oO.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rofl01 ()

  • Ich möchte meine Videos genau so gut bearbeiten.Ich will Ränder in dem Video einfügen Info-Graphics usw. in meine Videos haben.Nur alle sagen ja immer Google, YouTube.Aber wenn man nicht weiß was man genau eingeben soll dann kommt man leider nicht weiter.Man kann j schlecht eingeben "Wie mache ich solche Tabellen, wie HerrDekay in seinen Pokemon Schwarz Projekt ?".Man würde nichts finden.Mir fehlen die Begriffe.Was soll ich genau in YouTube oder Google eingeben um sowas zu erstellen ?
  • DerKinnzo schrieb:

    Ich möchte meine Videos genau so gut bearbeiten.Ich will Ränder in dem Video einfügen Info-Graphics usw. in meine Videos haben.Nur alle sagen ja immer Google, YouTube.Aber wenn man nicht weiß was man genau eingeben soll dann kommt man leider nicht weiter.Man kann j schlecht eingeben "Wie mache ich solche Tabellen, wie HerrDekay in seinen Pokemon Schwarz Projekt ?".Man würde nichts finden.Mir fehlen die Begriffe.Was soll ich genau in YouTube oder Google eingeben um sowas zu erstellen ?

    Und warum suchst du nicht einfach nach "Adobe Premiere Grafiken in Videos einfügen"? Ich bin mir fast sicher, dass du da was findest.