.m2t // Kann ich das so auf Youtube hochladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .m2t // Kann ich das so auf Youtube hochladen?

    Anzeige
    alloah Leute,
    ich habe, wie im Titel schon beschrieben,
    ein Let's play in Adobe Premiere Elements 8 gerendert (1980 x 1080 , H.624)
    und habe ein File mit der Endung .m2t heraus bekommen.
    Kann ich das So hochladen, oder muss ich das noch konvertieren?

    Alphapixel aka. StarshooterTV
  • Wird Youtube ziemlich sicher können.

    Gerade Realaufnahmen mag Youtube doch sicher am ehesten, da die wenigstens am wenigsten urheberrechtlich bedenklich sind^^

    Und ziemlich viele HD Kameras geben in m2ts aus. Darunter auch meine Full HD Kamera ;), welche im Übrigen 1080p @ 50 fps beherrscht und zwar 1920x1080 und nicht 1440.

    Da macht der m2ts container nun keine Vorschriften.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Anzeige
    Ich habe leider keine Ahnung welche rendereinstellung ich nehmen muss.
    Es ist alles so verwirrend O.o

    @Sazoge :D na kilar meinte ich dass , H-hmmmmmmm :D
    @Julien Ich habe als voreinstellungen HDV genommen, weil ich nicht genau weiss was ich nehmen soll, was wäre besser?
    ich habe einfach als Render variante erst MPEG ausgewählt und dann H.264 1980 x 1080(i?) 30 fps (29,9 drop, weills nicht höher ging -.-)
    @DE-M-ON Ist ja ein LP ;D (SCP-087-B), ich habe leider nur keine Ahnung vom Rendern D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarshooterTV ()

  • Du solltest gar keine Vorlage nehmen.

    Und HDV passt sowieso nicht. Oder haste dein LP mit ner HDV Videokamera aufgenommen? Na ich hoffe doch mal nicht ;D

    Vorlagenauswahl abbrechen und die Projekteinstellungen den Quelldateien entnehmen.

    Dann am besten mit Frameserver + MeGUI für beste Qualität. (wenns denn unbedingt premiere sein muss, ansonsten kannste am besten direkt mit MeGUI encoden, dann brauchste dich auch nicht mit solch blöden Vorlagen abärgern.

    [ Video-Tutorial ] Technischer Lets Play Leitfaden

    [ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)


    ich habe leider nur keine Ahnung vom Rendern D:


    Natürlich ein bisschen unpraktisch wenn man Videos produzieren will ^^

    Sieh am besten mal in den Leitfaden rein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Lade es gerade Testweise Hoch.
    Komischerweise ist die Qualität gar nicht so schlecht, sondern fast so gut wie im Original (*o.o Bildschirm fest anstarr und beide videos vergleich*)

    @DE-M-ON Vorlagenauswahl abbrechen und die Projekteinstellungen den Quelldateien entnehmen?
    Wie meinst du das?
    Ehm, wie soll das gehen, ich habe das projekt gesichert, und dannach 1 std. den Sound syncronisiert... (gespeichert ....)
    Ich habe keine Lust das nochmal zu machen D:

    Edit:
    Natürlich ein bisschen unpraktisch wenn man Videos produzieren will ^^



    Sieh am besten mal in den Leitfaden rein.
    War bisher nicht so ein Problem, weil ich es nicht in einer So guten Qualität spielen konnte, wars nicht alzu wichtig.

    Aber Ob ich das file jetzt nochmal rendere ist in den Sternen geschrieben.
    Wenns YT schluckt, dann soll es das ;D
    Ansonsten bin ich froh über die Tipps und Ratschläge von Euch.

    Ach ja. Hat Wer Adobe Premiere Cs6? Rendiert das?

    Edit: Man MUSS eine Vorlage nehmen ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StarshooterTV ()

  • StarshooterTV schrieb:

    Edit: Man MUSS eine Vorlage nehmen ;D

    Dann ist das Programm absolut ungeeignet.

    Die Vorlagen passen zu unseren Videoaufnahmen allesamt nicht. Man muss schon die Möglichkeit haben die Quellvideoeigenschaften zu übernehmen - kann man denn wenigstens eine bestehende Vorlage bearbeiten??
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7