World at War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World at War

      Anzeige
      Name: World at War
      Autor: Stadtfuchs
      System: PC
      Angefangen am: 19.09.2011
      Fertiggestellt am: 02.10.2011
      Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
      Beschreibung: Zusammen mit Evilkniwell ziehe ich durch die Koop-Kampagne von World at War. Die Koop-Kampagne entspricht zu großen Teilen der Singleplayer-Kampagne. Es fehlen jedoch sämtliche Cutscenes und zwei Missionen die im Koop anscheinend nicht für die Entwickler umsetzbar waren. Von unserer Seite wurde eine Mission ausgelassen, da ich auf Fahrzeugmissionen allergisch reagiere :huh: Viel Vergnügen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PL52…E108AD7A&feature=view_all

      Screenshot: