Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Black Ops
      Autor: Stadtfuchs
      System: PC
      Angefangen am: 08.01.2012
      Fertiggestellt am: 24.02.2012
      Genre: Ego-Shooter / Millitärshooter
      Beschreibung: Dieses Spiel behandelt fiktive Geschehnisse von der Zeit direkt nach dem Ende des WWII bis in den kalten Krieg hinein. Die Geschichte springt über mehrere Jahre und erscheint auf dem ersten Blick zusammenhanglos. Gegen Ende setzen sich dann, wie in einem Mosaik, die Puzzlestücke zusammen und ergeben eine Geschichte mit Zusammenhang. Das Projekt wurde aufgeteilt in eine Playlist für den optionalen Zombie Mode und eine Playlist für den eigentlichen Singleplayer. Der Zombie Mode wurde zuerst aufgenommen und diente als Test für neue Einstellungen, da zu dieser Zeit ein neuer PC angeschafft wurde und alles neu eingerichtet und abgestimmt werden musste. Die Aufnahmen sind geprägt von diversen Soundproblemen, da die Onboard Soundkarte des neuen PC schlechter war als die Soundkarte im alten PC. Dieser Umstand ist inzwischen zum Glück behoben. Trotz der Sound-Bugs wünsche ich euch viel Vergnügen :^^:
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Zombie Mode: youtube.com/playlist?list=PL30…25A5C27D&feature=view_all
      Singleplayer: youtube.com/playlist?list=PLE3…944A2481&feature=view_all

      Screenshot: