Suche Mitspieler für D3 Hardcore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für D3 Hardcore

    Anzeige
    Hi Leute,
    wollte gerne ein Diablo 3 Lets Play machen, da mein Laptop aber leider auf keiner annehmbaren Qualität aufnehmen kann such ich noch jemand 2. der eben auch die Möglichkeit hat aufzunehmen und hochzuladen, am liebsten wäre mit da jemand der das schon öfter Videos hochgeladen hat und weiß, dass das seine Zeit dauert, nicht das wir das LP nach ein paar Parts abbrechen.

    Nun kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, ich denke man könnte mich Diablo 2 Veteran nennen, war zwar nie oben in der Ladder oder so, hab es aber seit ich 13 bin immer wieder mehr oder weniger regelmäßig gespielt auch im Hardcoremodus. In Diablo 3 bin ich jetzt mittlerweile in Akt 2 Inferno. Da Diablo 3 im Hardcoremodus eine ganz andere Herausforderung als Diablo 2 HC darstellt suche ich einen Spieler der auch nichts dagegen hat Gear zu farmen und eben nicht nur durchrushen will und perfekt vorbereitet sein möchte um die Möglichkeit zu sterben klein halten.

    Ziel wäre für mich aufjedenfall erstmal Alptraum HC durch, ab Höhle könnte es eben etwas zu zeitintensiv werden für ein Lets Play, aber das liegt dann eben am Uploader:).Ihr müsst auch nicht alt zu viel Erfahrung oder so mitbringen, hauptsache ihr seid nett und wisst das es für die Fertigkeiten Hotkeys gibt und man die nicht mit der Maus anklicken muss.

    Hoffe auf Interesse:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MeFistU ()

  • Ich würde da gerne Mitmachen, ich kann sowohl aufnehmen, als auch gut hochladen.

    Auf Hardcore hätte ich natürlich auch Lust, das ist ja schon forderner als normal zu spielen und nicht so wischi-waschi.

    Mein Battle-Tag ist Antyr#2331

    Zum Kontakt hätte ich entweder Skype oder Teamspeak zur Verfügung, Details können wir ja dann noch abklären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPSpielomat ()