MMX2 USB-Adapter wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMX2 USB-Adapter wird nicht erkannt

    Anzeige
    Aktuell habe ich ein Problem mit meinem Onboard-Sound-Chip. Da ich über ein MMX2 verfüge, dachte ich, dass dieses auch als Soundkarte fungieren kann. Möchte ich es an meinen Windows XP-PC anschließen (Hinweis: Unter Windows 7 passiert das selbe) und nutze den USB-Konverter, dann wird nur noch der linke Kopfhörer angesprochen. Das Mikro funktioniert dann gar nicht mehr. Einen Treiber finde ich allerdings nirgends im Netz. Ich habe jetzt an insgesamt 4 komplett verschiedenen PCs versucht das Headset über den Konverter zum laufen zu bekommen, allerdings keine Lösung gefunden. Via google leider auch nicht. Hat von euch auch noch jemand das Problem, bzw. kennt sogar die Lösung?

    mfg Steve, DSD-Steve