Animal Crossing Let's go to the City (Wii)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal Crossing Let's go to the City (Wii)

Anzeige
    Hay Ho Leute

Wer von euch hat lust Animal Crossing Let's go to the City online zu spielen suche noch 1-3 Leute wer lust hat kann sich ja melden^^

Habe grad angefangen zu spielen deshalb habe ich noch nicht wirklich was^^

MfG TheLegendKevinLP

PS: Falls das hier im falschen Thema ist kann mans ja verschieben oder so? :'D

PS²: ihr könnt mich auch auf Skype adden name: thelegendkevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendKevinLP () aus folgendem Grund: Skype halt :D

• Sowas gehört wohl eher in den Together Bereich oder möchtest du einfach so zocken.
    Wenn ja dann gehört das ddann wohl am besten in den Nintendo Wii bereich, aber ich kann das ganze ja nicht verschieben.

Also ich habe vor langer Zeit aufgehört mit dem game, weil es schon sehr sehr öde ist.
    Harvest Moon ist da viel geiler =)
  • ElPolloDIablo93 schrieb:

Sowas gehört wohl eher in den Together Bereich oder möchtest du einfach so zocken.
    Wenn ja dann gehört das ddann wohl am besten in den Nintendo Wii bereich, aber ich kann das ganze ja nicht verschieben.

Also ich habe vor langer Zeit aufgehört mit dem game, weil es schon sehr sehr öde ist.
    Harvest Moon ist da viel geiler =)

Du bist schließlich auch kein Bereichsmod, Captain Obvious.

Da es ein reines Nintendo Spiel ist, ist es im gleichnamigen Bereich definitiv besser aufgehoben.
    Moved to Nintendo