GeForce Gt630M

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce Gt630M

    Anzeige
    Hallo leute , Habe Heute einen Neuen Laptop bekommen , mit einer Geforce Gt630M , nur hab ich im Internet nichts Gescheitest Gefunden.
    Könnt ihr mir sagen wieviel Mb , und was für einen PixelShader die hat? . Währe total Dankbar :)
  • Bei Notebookcheck gibt es neben diversen Spezifikationen auch Benchmarkergebnisse. Da kannst du sehen wie Leistungsfähig die Karte ungefähr ist. Laut Testsystemen gibt es die GT 630M scheinbar als 2048 MB und als 1024 MB Version. Eine andere Angabe gibt es nicht, nicht einmal von Nvidia selbst.

    Speicherinterface ist eine Bit-Angabe ;) Daher hat sie natürlich nichts mit dem Grafikspeicher als solches zu tun, sondern nur mit der Geschwindigkeit von diesem.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    PREY [2017]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Anzeige
    Habe noch eine Frage. Mein Bruder hat einen Relativ guten Pc 4gb und so weiter.! Nur eine Frage er hat eine Intel R Hd Graphic , Grafikkarte , ist dass Schlecht? . CAN YOU RUN IT sagt , dass er Nicht Resident Evil 4 , zum Laufen kriegen würde , STIMMT dass? Also da steht dass alles Klappen sollte außer die Grafikkarte. Aber ich glaube die Grafikkarte sollte doch für Resi 4 vllt sogar Resi5 funktionieren oder ?
  • Wie gesagt , Ja ich weiß . Aber für Resi 4 Müsste dass doch Langen oder nicht?. Ich meine es Läuft ja auch Team Fortress 2 Darauf undso...

    EDIT : BEI RESI 4 STEHT DASS DA :











    Video Card





    Minimum:

    128
    MB DirectX 9.0c-compliant AGP / PCI Express w/ Shader 2.0 or higher
    (NVIDIA GeForce 6/7 families+ /ATI Radeon X Series+ [X200 not
    supported])




    You Have:
    Intel(R) HD Graphics













    Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement.


    Click here to see some recommendations.










    Click here for the latest Video drivers.

















    Features:
    Minimum
    attributes of your
    Video Card
















    Required


    You Have









    Video RAM


    128 MB


    1.7 GB








    3D


    Yes


    Yes








    Hardware T&L


    Yes


    Yes








    Pixel Shader version


    2.0


    4.1








    Vertex Shader version


    2.0


    4.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MovementNuru ()

  • Also danke Julien ^^ Aufjedenfall steht da ; (weil man es oben nicht erkennen konnte)
    Video Card





    Minimum:

    128
    MB DirectX 9.0c-compliant AGP / PCI Express w/ Shader 2.0 or higher
    (NVIDIA GeForce 6/7 families+ /ATI Radeon X Series+ [X200 not
    supported])
    -YOU HAVE INTEL R HD GRAPHIC



    ABER JETZT DASS ENTSCHEIDENE
    You need :

    Video RAM : 128mb . You Have : 1,7GB
    3D : Yes You Have : Yes
    Hardware & TL : YES You Have : Yes
    Pixelshader Version 2.0 You Have : 4.1
    Vertex Shader Version : 2.0 You Have :4.1



    Ist doch alles Bestanden , wo ist denn der Hacken mit der Grafikkarte?