....Darf man das sagen ??? o_O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ....Darf man das sagen ??? o_O

    Anzeige
    Nun ja......Beleidigungen von hohem Niveau.....darf man das sagen ?
    Ich mein so ein Dreck wie (VORSICHT,VORSICHT,VORSICHT,VORSICHT,VORSICHT,VORSICHT,): Hu.....Sohn, F..ck, Mother...... usw o_O
    Also wie siehts aus ? :P
  • Klar kannst du in deinem LP auch fluchen. Aber es ist halt wie mit dem Trinken, dem Rauchen oder dem nebenher am Handy rumspielen. Die einem Zuschauer mögen und wollen das du fluchst und Schimpfworte benutzt und die anderen finden es zum kotzen und gucken dich deswegen vielleicht nicht mehr.

    Letztendlich mußt du machen was du für richtig hälst, denn du mußt mit den Konsequenzen leben. Nicht wir.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Anzeige
    Es kommt darauf an ob es zum Stil des jeweiligen LPers passt, bei mir würde es zum Beispiel eher weniger passen. Ich lasse zwar auch hin und wieder ein paar leichte Flüche raus, aber nicht dauernd :)
  • Hm ich finde sowas irgendwie nicht gut, man kann stattdessen was lustiges ausdenken und das dann sagen.
    Z.b: irgendwelche Kosenamen für das Monster / den Charakter / das Objekt oder was auch immer, auf das man die Beleidigung loslässt, ausdenken.
    Kommt lustiger rüber und man senkt sein Niveau nich so.
  • Wenn es zur Persönlichkeit gehört, dann kann man das ruhig machen. Schließlich bist du eben so jemand der eben gerne mit Schimpfwörtern rumwirft. Alles andere wäre ja nur verstellt. Sei einfach du selbst und wenn du eben rumfluchst.. dann fluchst du halt eben herum. Besser als wenn man sich ständig darauf konzentrieren muss, solche Wörter zu verhindern.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015
  • Seh ich ähnlich wie die Meisten hier, ab und zu ein kurzes fluchen, vor allem bei blind "skilled" based LP's z.B. ist durchaus ok und vertretbar. Mir rutscht bei LP's auch des öfteren ein "what the hell, ab und an f..." raus, aber Zeugs, wie du das schilderst mit Mu...fi...etc..pp. Sowas kann ich persönlich überhaupt nich leiden, vor allem auch weil es in vielen Spielen für mich als Zuseher so ein wenig die Atmosphäre killt.

    Bei manchen Spielen mag das noch mehr oder minder vertretbar sein, aber wenn ich jmd ein Horror/Survival game spielen seh, evt. sogar mit interessanter story und ich hör alle 2 min. nur ein "du Wiiii...." etc....nein danke, da kann ich auch in die Kneipe um die Ecke gehen.

    Aber wie von Sheratan z.B. erwähnt gibt es durchaus eine vorhandene Lobby für derlei LP's, es scheinen viele auf non stop Flucherei abzufahren...warum? Musst du Jene selbst fragen, bei mir löst es nur ein Kopfschütteln aus.
  • Okay ich gestehe, mir rutscht gerne mal ein böses Wort raus, wenn ich angenervt bin. ^^ Aber eher sowas wie Schei** oder fu**. Das ist aber nicht gewollt, sondern kommt einfach bei ner ätzenden Situation rausgerutscht. Mir fällt das dann meistens erst auf, wenn ich den Part bearbeite oder angucke, dann denke ich mir auch kurz: Ups. Generell versuche ich nämlich nicht in LPs zu fluchen. Aber rausschneiden finde ich dann auch lächerlich. :D Mich würde es persönlich auch nicht zu sehr stören, wenn soetwas mal in einem LP vorkommen würde, solange es nicht den ganzen Part über nur Gefluche gibt, von dem das meiste auch noch gewollt ist.
  • Ich mag es wenn beim LP ein wenig Contenance vorhanden ist. Schön finde ich auch wenn man es unbedingt aussprechen will, sich aber dann zusammen reißt und dafür ein anderes Wort nutzt, jeder aber sich im klaren ist wass ich doch gerne gesagt hätte. Direkt das Wort aus zu sprechen ist meiner Meinung nach unpassend und langweilig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RalFingerLP ()

  • Gottseidank habe ich jetzt nur einen Titel am laufen, welcher ab 6 Jahren Freigegeben ist und dort versuche ich bestmöglich keines dieser Worte zusagen und bisher ist es glaubich auch sehr gut gelunge.
    Mir fällt jetzt nicht ein, dass ich es mal gesagt habe.

    Ich kann recht gut ausweichen auf andere Wörter, die weniger schlimm sind, aber bei Battelfield kann man das ruhig sagen. Ich meine wenn du Online bist findest du kleine Kinder mit 12 Jahren die einem auf niedrigstem Niveau beleidigen, also ist es auch nicht schlimm, wenn du zu einem Spiel, welches ab 18 ist, mal ein Ausdruck sagst.

    Aber am besten einfach vermeiden =) gibt ja genug "harmlose" Weisen des Fluchens.