Bewertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ich wollte vorhin eine Bewertung abgeben und dann stand: Du hast die maximale Anzahl an Bewertungen, die du pro Tag abgeben darfst, erreicht.
    Aber Ich habe heute noch keine abgegeben...
    Und gester stand das gleiche, dann 30 minuten später konnte ich wieder 2 abgeben:huh::huh:
    Wie geht das?


    Und ich hab noch einen Vorschlag:

    beim Benutzer CP sollte man sehen wem man eine bewertung gegeben hat, weil wenn man einem eine negative Bewertung wegen zB. Schlechte Rechtschreibung gibt, und die dann gut wird, weiss man manchmal gar nicht ob man den bewertet hat oder nicht.

    Hoffe es gibt erklärung und Möglichkeit mein Vorschlag durchzuführen:)

    mfG. Marc
  • RE: Bewertungen

    ich wollte vorhin eine Bewertung abgeben und dann stand: Du hast die maximale Anzahl an Bewertungen, die du pro Tag abgeben darfst, erreicht.
    Aber Ich habe heute noch keine abgegeben...
    Und gester stand das gleiche, dann 30 minuten später konnte ich wieder 2 abgebenHuhHuh
    Wie geht das?


    Ganz logische Erklärung:
    Gestern war bestimmt noch: 23:30 (oder später)
    Und eine Halbe Stunde später war es dann: 0:00 (oder später)
    Und ab 0:00 fängt der neue Tag an ^^

    GanonKirby konnte mir nämlich auch wieder eine Bewertung geben:

    Zuletzt aktualisiert Heute, 00:32


    beim Benutzer CP sollte man sehen wem man eine bewertung gegeben hat, weil wenn man einem eine negative Bewertung wegen zB. Schlechte Rechtschreibung gibt, und die dann gut wird, weiss man manchmal gar nicht ob man den bewertet hat oder nicht


    Der Mensch ist faul, was? Du kannst doch nach gucken, ob du ihn dann schon bewertet hast. Mein Gott, die zwei Minuten bringen dich nicht um ;)
  • RE: Bewertungen

    ehrlich gesagt liegt die 24h grenze nich bei 00:00 sondern beim 24h nach dem ersten der 3 bewertungen...heisst wenn du bei 15:31 deine bewertung machst kannst du bis 15:31 des nächsten tages nur diese 2 weiteren bewertungen machen

    zum anderen teil:
    faulheit, ausserdem bietet das forum allgemein nicht diese funktion

    bewertungen aktualisieren is btw. wass anderes als eine neue vergebne (ich weiss da steht immer aktualisiert) aber du kannst täglich soviele bereits bestehende bewertungen aktualisieren wie du willst
  • RE: Bewertungen

    KonigLegolas schrieb:


    ....
    Ganz logische Erklärung:
    Gestern war bestimmt noch: 23:30 (oder später)
    Und eine Halbe Stunde später war es dann: 0:00 (oder später)
    Und ab 0:00 fängt der neue Tag an ^^
    .....



    ne das kan auch mitem am tag passsieren.. war bei mir auch mal das war so um 15:00 und ne stunde später konnt ich wieder ne bewertung geben... vll. darf man nicht soviele bewertungen hintereinander geben..


    EDIT: DICLO HAT DAS GEKLÄRT
  • RE: Bewertungen

    ehrlich gesagt liegt die 24h grenze nich bei 00:00 sondern beim 24h nach dem ersten der 3 bewertungen...heisst wenn du bei 15:31 deine bewertung machst kannst du bis 15:31 des nächsten tages nur diese 2 weiteren bewertungen machen


    Ach so...... naja gut, da muss man erst einmal drauf kommen xD