USB Video Grabber - Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Video Grabber - Software

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach einer software für meinen usb video grabber ich habe bisher adobe flash media live enconder 3 genutzt. das lief eigentlich auch ganz gut.
    aber ich konnte immer nur ein format bis zu 352 x 288 aufnehmen .
    und das war natürlich ein wenig zu klein . nicht vom spielen her sondern für die bildqualität und so weiter .

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute softwares (anbieten) .

    ich nehme das ganze mit fraps auf also ist nur die größe und die qualität wichtig und das mit dem sound krieg ich hin.
    falls es so einen thread schon gibt kann mir ja jemand denlink dafür schicken.

    vielen dank im voraus ilbilgil
  • RE: USB Video Grabber - Software

    Pinnacle Studio 12 ist gut
    benutze das selber ^^

    so sieht es dann aus wenn man es richtig rendert und dann hochlädt:
    http://www.youtube.com/watch?v=-LCvJExJclE
  • RE: USB Video Grabber - Software

    Bei meinem grabber (amazon.de/LogiLink-Audio-Video…-de&qid=1277318590&sr=8-1) war als aufnahme software ulead video studio se dabei. Das kann die videos auch gleich mit allen vfw (video for windows) registrierten codecs verkleinern. Wenn du eine stark genuge cpu hast geht das ziemlich gut und sieht dann für die wii beispielsweise so aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=DNeI43g6DBI

    ACHTUNG: ich hab natürlich nicht in 720p aufgenommen sondern in 480i (mehr geht mit solchen usb grabbern verständlicherweise nicht). Gerendert hab ich in 720p um möglichst wenig qualität zu verlieren.