Video in Deutschland nicht mehr verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video in Deutschland nicht mehr verfügbar

    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Ich hab ein riesen Problem. Hab gestern meinen 22ten Part von Need for Speed Underground 2 hochgeladen und naja der ist bisschen über eine Stunde lang und hat dann natürlich ewig gedauert zum hochladen. Naja auf jeden Fall hab ich dann gerade mal geschaut ob alles funktioniert hat und zack siehe da eine Meldung:

    Let's Play Need for Speed Underground 2 #22 [German|Full HD|HalfBlind] - Sammler
    Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:
    Bestätigte Ansprüche
    "Terror Squad-Lean Back", tonaufnahme Verwaltet von:
    UMG
    Was bedeutet das?
    Dein Video ist in diesen Ländern gesperrt:

    Deutschland, Japan
    Gelegentlich können Anzeigen neben deinem Video geschaltet werden. Bitte beachte, dass sich der Status des Videos ändern kann, wenn der Videoinhaber seine Richtlinien ändert. Weitere Informationen zum Urheberrecht auf YouTube
    Dieser Anspruch hat keinerlei Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Wenn du die Audiodatei dauerhaft mit einem Lied aus der YouTube-Audiobibliothek ersetzt, werden alle Ansprüche entfernt und die Sperre für dein Video wird aufgehoben. Ich möchte die Audiodatei in meinem Video mit einem Lied aus der Audiobibliothek ersetzen.
    Ich glaube, dass diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ungültig ist.

    Nun frage ich mich was die Scheiße soll?! Die Musik ist ganz normal die, die auch InGame kommt und ja. Weder meine eigene noch sonst was. Vor allem warum fällt denen das jetzt bei Part 22 auf? Das Lied ist bestimmt schon 100 mal davor gekommen...

    Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann? Hier mal der Link zu dem Video falls es von Nöten ist.

    Mfg _Fl4sHiii^
  • Julien schrieb:

    Da ist halt ein Lied drin erkannt worden, das von UMG verwaltet und gesperrt wird. Da kannst du nichts machen, außer vielleicht die Tonspur an der Stelle der Musik leiser machen. Du kannst zwar auch Einspruch einlegen und auf Faires Handeln plädieren, aber das ist bei UMG meiner Erfahrung nach eher sinnlos.


    Oh man.. Das bedeutet ich kann das Video löschen und das dumme Lied in dem Part suchen und dann an der Stelle mal kurz den Ton weg drehen? Ist das mit MeGUI einfach so möglich? Dann sollte ich außerdem auch für die nächsten Parts die Musik am besten noch leiser machen, richtig?
  • Vielleicht geht es auch mit dem in YouTube integrierten Editor... Alles vor dem Musikstück neu speichern, alles nach dem Musikstück neu speichern, diese beiden Teile dann zusammenfügen und eventuell mit einer Anmerkung darauf hinweisen, dass der Part wegen Urheberrechtsgründen rausgeschnitten werden musste. Mit ProxTube kann man das Video aber immer noch anschauen, vielleicht legst du das deinen Zuschauern einfach mal nahe. ;)
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Vielleicht geht es auch mit dem in YouTube integrierten Editor... Alles vor dem Musikstück neu speichern, alles nach dem Musikstück neu speichern, diese beiden Teile dann zusammenfügen und eventuell mit einer Anmerkung darauf hinweisen, dass der Part wegen Urheberrechtsgründen rausgeschnitten werden musste. Mit ProxTube kann man das Video aber immer noch anschauen, vielleicht legst du das deinen Zuschauern einfach mal nahe. ;)


    Ok. Ich hab des Video jetzt 2 mal durchgeskippt und nie das Lied gefunden:D Dann bin ich mal auf die Suche gegangen was es so für Lieder gibt und siehe da, das Video kommt nur im Menü vor. Dabei war ich während dem ganzen Part nicht im Menü unterwegs :D Naja auf jeden Fall hab ich das Lied jetzt ganz am Ende gefunden und konnte so einfach mal die letzten 2 Minuten raus machen. Video wird momentan verarbeitet und dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.