[Erledigt]Was empfiehlt ihr was ich Let's Playen kann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt]Was empfiehlt ihr was ich Let's Playen kann?

    Anzeige
    Ich habe eine Frage, un zwar welches Game ich Let's Playen sollte.
    Ich spiele alle gerne und kann mich nicht entscheiden. Hoffe ihr gibt eure Tipps ab.

    Meine vorhanden Spiele:

    Ab 6 Jahren

    Minecraft
    Die Sims 3


    Ab 12 Jahren

    Warcraft 3
    Starcraft 2
    World of Tanks
    World of Warcraft
    League of Legends

    Ab 16 Jahren

    CSS
    Section 8
    Battlefield 2
    Lost Planet 2
    GTA: San Andreas
    Company of Heroes

    Ab 18 Jahren

    Rage
    Battlefield 3
    Battlefield BC 2
    Modern Warfare 1
    Modern Warfare 3

    Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt.
    Hoffe es geht in Ordnung Admins.

    MfG Magnet Goblin

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MagnetGoblin ()

  • Also eig würde ich sagen das dus selber wissen musst aber du sagst ja schon du kannst dich nicht endscheiden , deswegen würde ich dir empfehlen ein Let's Play zu nehmen das auch ein Ende hat nicht wie Minecraft,Css oder World of Warcraft weil wenn dann die Spiele halt spielt erreicht man ca. 200-300 Parts und ich denke das hast du nicht vor :).
    Deswegen nimm lieber z.B. Lost Planet :)
  • Es ist nur meine persönliche Meinung!

    Ab 6 Jahren

    Minecraft----> Meiner Meinung nach langweilig und außerdem hat es, wie schon gesagt, kein Ende und sowas ist als erstes Let's Play nicht gerade von Vorteil. Es sei denn, du schaltest später noch ein 2tes Projekt dazu. Trotzdem würde ich generell davon abraten.
    Die Sims 3----> Im Prinzip hast selbe wie Minecraft.

    Ab 12 Jahren

    Warcraft 3---->Ich kenne das Spiel nicht sonderlich gut, aber wenn es eine Kampagne gibt, die du spielen willst warum nicht.
    Starcraft 2---->Eigentlich ganz lässiges Game, hat aber auch kein wirkliches Ende oder?
    World of Tanks--->???? I don't know what it is..
    World of Warcraft----> Vergiss den Fall. Hat kein Ende und naja WoW halt.
    League of Legends---->Hört sich schon besser an.

    Ab 16 Jahren

    CSS---->Da kenne ich nur den Multiplayer;) Gibt es überhaupt eine Story oder sowas? Ich mein warum suchst du dir nur Spiele ohne Ende bzw nur Multiplayer aus...
    Section 8---->Sieht aus wie Battlefield für Arme, aber ok, wenn es dir gefällt.
    Battlefield 2----> Immerhin ein Spiel mit guter Story! Mein Fav bis jetzt^^
    Lost Planet 2---->Finde das Spiel total langweilig aber hat eine Story und ist nicht allzu lang.
    GTA: San Andreas----> Kultklassiker im Thema Gaming. Sowas ist natürlich immer zu empfehlen, wenn man natürlich bisschen Grundkenntnis zu dem Spiel hat.
    Company of Heroes---> Das selbe wie Battlefield 2.

    Ab 18 Jahren

    Rage ---->Mal was neueres. Das Spiel würde ich dir ans Herz legen, da es Action mit einer guten Story und auch bisschen Rollenspielelementen vereint.
    Battlefield 3----> Like Battlefield 2.
    Battlefield BC 2 ----> """
    Modern Warfare 1----> Egoshooter mit guter und pakender Story. Auch nicht schlecht.
    Modern Warfare 3----> Das selbe wie Modern Warfar 1. Wenn du das 1er spielst solltest du aber mit dem 2er weiter machen und nicht gleich mit dem 3er.


    Also du siehst schon, dass man dir keine wirkliche Antwort geben kann, da die Spiele 1. total verschieden sind 2. wir nicht wissen was du gerne spielst und 3. wir nicht deine Abonnenten sind.