Neues Format: WSSNWJGB! (Spiele nicht auf herkömmliche Weise spielen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Format: WSSNWJGB! (Spiele nicht auf herkömmliche Weise spielen)

    Anzeige
    Das Video und die Beschreibung erklären alles:

    youtube.com/watch?v=nKsRsgvLvTo&feature=youtu.be

    Was haltet ihr von der Idee an sich?
    Habt ihr Vorschläge?
    Gerne auch generelle Kritik.
    Vielen Dank an jeden, der hier oder auf youtube kommentiert ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJungsVonToxy ()

  • *offtopic* Dein Link ist ein wenig bonkers ;) *offtopic*

    Ich erkenne hier kein neuartiges Format. Für mich ist es ein wenig wie Brei, sieht nicht gut aus, hörts ich nicht gut an und Lust hab ich auch keine drauf.
    Die Spielwahl an sich lässt schon darauf schließen wie sich das Niveau der LP's in Zukunft entwickeln wird.

    MODS: Ich hoffe ich bekomme für den Kommentar nicht wieder eine Strafe wegen Beleidigung! (Hallo Sodom!)
  • Musste ein paar mal echt lachen :D Vorallem an der Stelle, wo euch die zwei dicken Männer nicht durchgelassen haben, allerdings war dieser Spaß ganz schnell bei den Kommentaren zu dem Schwarzen (möchte euer wort nicht schreiben!) verschwunden.
  • Sehe keinen Grund wieso du verwarnt werden solltest, ist doch alles okay so ;)

    Ding ist nur, dass du vielleicht deine Kritikpunkte genauer ausführen könntest.
    So ist es uns nicht möglich, Fehler zu erkennen und auszubessern.
    Das besondere Konzept ist, dass wir Spiele nicht so spielen, wie es vom Spiel selbst gedacht ist bzw wie man es erwarten würde.
    Wir haben Postal 2 gewählt, weil so zu Beginn des Formats ein krasser Kontrast entsteht:
    Ein Spiel, das für Brutalität bekannt ist, wird ohne den Einsatz von Gewalt durchgespielt.
    Generell verstehe ich deinen Kommentar bezüglich der Spielwahl nicht wirklich. Natürlich ist die Spielwahl für den Fortgang des LPs entscheidend, das Spiel bildet schließlich die Basis.


    zu BarioLP:

    Danke für das Lob!
    Wir bei Toxy sehen Spiele als vollkommen fiktiv und irreal.
    Wir haben in keinem Fall etwas gegen irgendeine Rasse oder auch die von dir genannten "dicken Menschen".
    Wir sehen unsere Let's Plays eher als eine Art der Kunst, die die Zuschauer als genauso dämlich und stumpf sehen sollen, wie sie eigentlich auch ist.

    Es ist gut, dass du (und hoffentlich die anderen Zuschauer auch) bei dem Kommentar zu dem Farbigen direkt gedacht hast:
    "Was sind das für Vollidioten?!"
    Wir halten uns und unsere Zuschauer für intelligent genug zu sehen, dass wir intelligenter sind, als wir in unseren Videos manchmal vorgeben und für intelligent genug, zu erkennen wie dumm rassistisches Gedankengut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJungsVonToxy ()

  • Ihr könntet ja versuchen, den Sound dann insgesamt leiser zu drehen.
    Ja nee, das funktioniert ja nur, wenn Ihr in etwa mit gleichbleibender Lautstärke sprecht. Wenn Ihr zwischendurch schreit bzw. es "Lautstärkespitzen" gibt, hilft das nicht. Deswegen ist das ja auch unangenehm
  • Kann absolut gar nichts damit anfangen...
    Ich kenne das Spiel und finde es ok, dass man versucht es FSK 12 rüberzubringen. Dann verzichtet man aber bitte auch im Kommentar Stil auf Schimpfwörter und Beleidigungen oder "Gossen" - Sprache.
  • Mir sind erstmal die Ohren abgeflogen O.O

    Ich fand das Let's Play an sich ... irgendwie naja. Ich steh dem eher neutral gegenüber, die Idee an sich ist vielleicht toll, aber die Umsetzung ist was merkwürdig.
    Vielleicht wird das ja in den nächsten Parts besser, ich wünsch euch viel Glück.

    P.S.
    Vielleicht ein bisschen weniger Wörter wie Schwuchtel oder Neger, wenn ihr schon gewaltfrei spielen wollt.